-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Gestern bei Aldi gesehen! Ein Paket Milsani Butter 250g nur 95 Cent! Das ist Ok...
Gruss, Keule
Ist schon komisch. Erst geht die Butter um 50 % hoch, jetzt sinkt der Preis etwas und wir jubeln schon wieder. Die Butter ist immer noch erheblich teuerer als vor der Preisanhebung. Die Tedenz daß Lebensmittel teuerer werden, wurde keineswegs umgekehrt.
-
Vieleicht hat derjenige oder diejenige sich nur einen Scherz erlaubt und wollte garnichts kaufen? Wäre natürlich übel und völlig inakzeptabel wenn es so wäre.
-
Bei mir funktioniert es problemlos.
-
Bernd Stromberg
Die "O2"-Hotline ist auch vom Handy kostenlos, wenn man nicht Online-Kunde ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Auch beim Spiegel Test war o2 die Nummer 1 (der war auch erst kürzlich auf Spiegel online zu lesen). Also so falsch kann es ja wohl nicht sein.
Ob jetzt Nummer 1 oder Nummer 2 - ganz schlecht kann der Service bei "O2" auf jeden Fall nicht sein. Wo sind sie denn jetzt die ganzen Kritiker von O2, die immer behaupten Sie zahlen lieber etwas mehr, wenn der Service stimmt. Man sieht gute Preise und guter Service sind kein Widerspruch.
-
Wenn 1400 Kunden befragt werden, dann kann nicht alles nur Zufall sein. O2 ist halt doch besser, wie viele Kritiker hier wahrhaben wollen. Das heißt ja nicht, daß bei O2 keine Fehler gemacht werden. Aber nach diesen Test sind Sie halt im Vergleich zu den anderen Anbietern beim Service immer noch die besten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi14
Jop ok, danke!
Das Abrufen von speziellen Wapseiten ist aber trafficärmer als das Abrufen von Internetseiten direkt oder?
Das ist richtig. Hat aber nichts damit zu tun ob du über den Wap-Zugangspunkt oder Internet-Zugangspunkt ins Netz gehst. Du kannst auch über den Wap-Zugangspunkt Internetseiten aufrufen, wenn dein Browser HTML-fähig ist. Umgekehrt lassen sich auch WAp-Seiten aufrufen wenn du über den Internet-Zugangspunkt ins Netz gehst.
-
Wenn der Paketzusteller mir ein schweres Paket an die Wohnungstüre bringt, bekommt er auch einen Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
10-20% finde ich jetzt wirklich zuviel, wenn man jetzt bei einer Restaurantrechnung von 50€ nach dem Beispiel 15% Trinkgeld geben würde, wären das 7,50€, das finde ich jetzt schon zuviel.
Irgendwie hängt es auch vom Rechnungsbetrag ab. Wenn man jetzt ne Rechnung mit 37,80€ hat kann man das schön auf 40€ ausgehen lassen.
Bei 39,80€ hingegen ist es ne blöd Situation, bei 40€ ist fast garkein Trinkgeld dabei, 42€ sieht irgedwie auch blöd aus, und 45€ sind imho definitiv zuviel.
Bei 39,80 würde ich sagen 41 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich oute mich auch als Geitig und gebe nie eins weil ich eigentlich nicht einsehe für was.
"Geiz ist Geil" nimmt anscheinend immer mehr zu.