ZitatOriginal geschrieben von xmix
supi danke hat funktioniert :-)))))
Nichts zu danken. Gut das es funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xmix
supi danke hat funktioniert :-)))))
Nichts zu danken. Gut das es funktioniert.
Normalerweise erhält man von "Solomo" eine bereits freigeschaltete Karte und kann damit sofort lostelefonieren So war es auch bei mir, ich konnte sofort loslegen. Da hattest du halt einfach Pech und eine nicht frei geschaltete Karte erwischt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xmix
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen,
habe Laptop, Bildmobile Karte und Huawei UMTS Modem
und verwende MWconn
APN: access.vodafone.de
email über Outlook geht einwannfrei,
aber ich komm auf keine Internetseite
hab es auch schon mit der Original Software von Vodafone
versucht, aber auch das gleiche
kann mir vielleicht einer einen rat geben
wäre super
geez
xmix
Du komst wahrscheinlich auf keine Internetseite weil mit "Bild-Mobile" kein Internet-Zugangspunkt ohne Proxy angeboten wird, sondern nur ein Wap-Zugangspunkt über einem Proxy. Du mußt deshalb im Webbrowser die Proxyadresse und den Port eintragen, dann müßte es funktionieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xmix
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen,
habe Laptop, Bildmobile Karte und Huawei UMTS Modem
und verwende MWconn
APN: access.vodafone.de
email über Outlook geht einwannfrei,
aber ich komm auf keine Internetseite
hab es auch schon mit der Original Software von Vodafone
versucht, aber auch das gleiche
kann mir vielleicht einer einen rat geben
wäre super
geez
xmix
Du komst ahrscheinlich auf keine Internetseite weil mit "Bild-Mobile" kein Internet-Zugangspunkt ohne Proxy angeboten wird, sondern nur ein Wap-Zugangspukt über einem Proxy. Du mußt deshalb im Webbrowser die Proxyadresse und den Port eintragen, dann müßte es funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Ähm tschuldigt das ick ma einmische aber könnt ihr mal runterkommen und euch aufs eigentliche Thema "gesucht wird ähnlich tarif wie aldi talk+rufnummermitnahme"
besinnen? bzw. seperates thema eröffnen "SMS Services vs. standard SMS" ?
Die Alternativen die er da hat, wurden schon alle genannt. Entscheiden muß er natürlich selber.
Du übertreibst doch. Wenn ich eine SMS von einen neuen Kontakt bekomme, übernehme ich die Telefonnummer gleich ins Handytelefonbuch. In diesen Fall habe ich einen Schritt mehr, aber auch nur einmal. Wenn der Kontakt im Telefonbuch hinterlegt ist, kann man dann die Nummer direkt zum Versenden der SMs mit dem Java-Programm übernehmen. Vorrausgesetzt man hat ein ordentliches Handy, welches sowas kann, was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte. Das bei "Zelfi" durch die Werbeeinblendung der Versand etwas länger dauert ist richtig, dafür ist es halt kostenlos, wenn man mal von 1/4 cent Datenübertragungskosten absieht. Bei Java-Programmen wie z.B. "SMS77" und auch andere solche Programme wo die SMS bezahlt werden, geht der SMS-Versand auch nicht langsamer wie der ganz normale SMS-Versand über den Netzbetreiber. Man muß sich halt ein ordentliches Handy zulegen, mit einen Uralt-Schinken wird das nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die Freischaltung sollte aber schon viel früher erfolgen- zugesagte Termine wurden mehrfach nicht eingehalten- von daher sehe ich schon einen Zusammenhang- da es wieder genauso laufen könnte. Sry nehm es dir bitte nicht so zu Herzen,- ich weiß ja wie gerne du Solomo hast.
Beim Internetzugangspunkt war "Solomo" von "Vistream" abhängig. "EinfachSMS" gehört "Solomo", da können Sie selbst entscheiden. Das ist schon ein Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es geht aber darum, dass ich die SMS nicht direkt beantworten kann, sondern immer erst umstaendlich ein Java-Programm dafuer starten muss. Siehe oben. Ich finde es durchaus umstaendlicher, fuer jede SMS erst eine Applikation starten zu muessen
Wenn du meinst es ist für dich zu umständlich, du mußt es ja nicht nutzen. Ich kann da nichts Umständliches sehen, wenn ich meine SMS ganz normal übers Handy versende, muß ich auch mindestens 1 Taste am Handy drücken, um den Text einzugeben. Bem Java-Programm, drücke ich auch nur 1 Taste um zur Texteingabemaske zu kommen, wenn es mit einer Softkey-Taste gestartet wird. Ich merke keinen Unterschied.
Re: Re: Re: Re: Re: Belgien
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
Dann belass es doch auch dabei, Bernhard.
Aber wo wir gerade dabei sind, alte Geschichten aufzuwärmen: SMS von Mobilcom zu solomo funktioniert noch immer nicht ...
Und Registrierung von Zelfi-SMS ist auch noch nicht möglich ...
Hallo sanders0505,
ich will hier keine alten Geschichten aufwärmen, ich habe es nur erwähnt weil hier jemand konkret danach gefragt hat bei wem das war mit dem "Belgien-Problem". Sonst wäre ich darauf nicht zurückgekommen, da die Sache ja erledigt ist.
Gruß
Bernhard
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Soso, Mitte Dezember,- in welchem Jahr denn?
War da nicht mal was- Solomo- GPRS?
..Nachtigall ick hör dir trapsen..
2007 natürlich. Was hat das jetzt mit dem GPRS-Internetzugangspunkt zu tun, der seit Oktober 2007 freigeschaltet wurde? Nichts!!