Beiträge von bernbayer

Da habe ich Zweifel ob das alles so stimmt. Hoeneß wurde im Gefängnis vom früheren bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber besucht. Wenn er sich da von der Politik als ungerecht behandelt fühlen würde, dann hätte er doch auch einen Besuch von Stoiber nicht akzepiert.

Stimmt, Friedrich war zum Zeitpunkt seines Rücktritts Landwirtschaftsminister, Innenminister war er vorher.Sein Rücktritt war damals schon richtig, auch wenn er das vieleicht gut gemeint hatte, indem er Gabriel informiert hat.Jetzt geht es wie bereits erwähnt um das Verhalten einiger anderer Personen in dieser Angelegenheit.

Naja, ein Opfer hat es ja vor einiger Zeit mit Hans-Peter Friedrich der als Innenminister zurücktrat, schon gegeben. Die Hintergründe kennen wir dazu ja bereits. Zumindest Oppermann hätte seinerzeit da auch schon seinen Hut nehmen sollen. Ausgestanden ist das auch jetzt noch nicht für ihn. Für Zierke gilt das gleiche.

Allnetflats mit LTE bekommt man schon ab 7,95 Euro im Monat, z.B. Bei Smartmobil. Deine Rechnung geht da bestimmt nicht auf mit Preisen von über 30 Euro im Monat.

Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Du brauchst es nicht, aber das Fehlen ist ein Schwachpunkt für dich? Das musst du mir mal erklären. Wenn ich etwas nicht brauche, bewerte ich das Fehlen doch nicht negativ....

Du bist witzig.Ich brauche z.B. auch keine Kamera beim Smartphone weil dafür meine Digi-Kamera verwende. Trotzdem wäre es ein schwerer Mangel wenn jetzt ein Gerát in dieser Preisklasse keine Kamera hätte. Ob ich das jetzt brauche oder nicht kamm deshalb kein Maßstab sein.