Beiträge von bernbayer

Ist ja in Ordnung wenn die Preise für dich angemessen sind. Ich halte sie für überhöht. Sieht man ja an den Gewinnen von Apple. Da ist Luft nach unten. Die kommt nicht zum tragen weil die Kunden nicht entsprechend reagieren.

Ich schlage vor Apple sollte seine Preise verdoppeln,die treuen Fans finden das sicher noch preiswert und zahlen fast jeden Preis!Die Schmerzgrenze wird erst erreicht wenn sich es viele nicht mehr leisten können, sagen wir mal 100000 Euro für ein Gerät. :D

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was ist denn nicht im Spitzenbereich? Einzig das man keine SD Karte nutzen kann fällt mir als Nachteil ein.

Da kann ich dir gerne einiges am Beispiel des IPhone 6 plus aufzählen.( Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
    Keine Stereo- Lautsprecher
    Gehäuse nicht wasserdicht
    Keine Spitzenwerte bei der Empfangsleistung.( Nur guter Durchschnitt)
    Kein erweiterbarer Speicher
    Fest verbauter Akku

Bei anderen Iphone- Modellen ist die Mängelliste größer.

Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Du legst es dir wieder
    zurecht... :rolleyes: Du kommst doch hier ständig mit der Connect um die Ecke. Und auf die eigentliche Frage gehst du auch nicht ein.

Wie definierst du
    bei einem Handy? Viele Funktionen? Haptik? Optik? Empfang? Ausdauer? Service?

Connect lese ich halt regelmäßig, bei andere wie Chip oder Warentest schaue ich halt ab und zu mal rein. Die kommen alle zu ähnlichen Ergebnissen und stellen durchaus auch Mängel bei den Iphones fest. Die könnte man auch akzeptieren wenn der Preis um die 300 Euro liegen würde. Bei den hohen Endpreisen eines Iphones muss alles im Spitzenbereich liegen was die Qualität und die Ausstattung angeht. Da dies nicht der Fall ist halte ich die Preise für viel zu hoch.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ganz ehrlich, wird es dir nicht irgendwann mal zuviel den Leuten ständig deine Meinung aufs Auge drücken zu müssen?

Akzeptier doch einfach mal das es auch andere Meinungen und Ansichten gibt und gut ist es.

Wenn dir das iPhone und die Menschen die es kaufen so auf Nerven gehen, dann Besuch einfach den Teil des Forums nicht mehr!

Ich schreibe nur meine Meinung wie jeder andere hier auch. Ich will niemanden etwas madig machen. Wegen mir kannst Du Dir auch 10 Iphones im Jahr kaufen,ist mir völlig egal.