-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Könnte man genauso gut einem BMW- oder Mercedesfahrer sagen, was kauft Ihr die total überteuerten Autos aus dem Süden Deutschlands??? Nen Toyota oder Nissan fährt genauso gut 
Das gleiche kann ich für Bereiche aus Kleidung, Nahrung, Schmuck und so ziemlich alle anderen Lebenslagen genauso fortsetzen und ich gehe jede Wette ein, dass ich auch bei Bernbayer irgendetwas finde, wo alle Apple Nutzer dieser Welt sagen könnten: Boaahh kein Wunder das Unternehmen XYZ so überteuerte Produkte anbietet, wenn es Leute wie den Bernbayer gibt, die das zu den überteuerten Preisen kaufen 
Hmm, ja ja der Hype 
... da warte ich bei Porsche auch schon drauf die Ganze Zeit drauf, dass der mal vorbei ist 
Dieser Vergleich hinkt total. Ein Mercedes BMW oder Audi liefert eine bessere Qualität als z.b. Nissan, Toyota usw. Hier gibt es für höhere Preise auch entsprechende Qualität. Dies ist bei Appels Iphone nicht der Fall, die liegen zwar mit den Preisen an der Spitze, die Qualität ist nur durchschnittlich. Spitzenplätze bei neutralen Tests wie z.b. bei Connect erreichen andere Smartphone-Modelle die preislich günstiger sind. Das Preis- Leistungs- Verhältnis passt bei Appels Iphones einfach nicht. Falsch ist natürlich wenn man behauptet Iphones wären nur Schrott, dies ist genauso falsch. Die Qualität ist halt guter Durchschnitt.
-
Ich habe Marktwirtschaft schon verstanden. Apple wäre ja aus seiner Sicht dumm wenn er die überhöhten Preise reduzieren würde , da er ja genug Kunden findet die das schlucken und trotzdem kaufen. Schuld sind daran die Käufer selbst.
-
Das Iphones völlig überteuert sind daran kann es nicht den geringsten Zeeifel geben. Solange Apple genug Käufer findet die das sich gefallen lassen und trotzdem kaufen wird sich daran nichts ändern. Apple würde nur reagieren wenn sie vom Kunden die rote Karte bekommen indem sie einfach was anderes kaufen.
-
Ein sehr interessanter Artikel der Tageszeitung "Die Welt" zeigt auf wie wir durch die Politik durch immer schärfere Vorschriften bei der Energieeinsparverordnung in die Irre geführt werden:
http://www.welt.de/finanzen/im…ten-in-Hoehe-treiben.html
-
Nein, da hört bei mir der Spaß auf. Auf dieser Niveauebene diskutiere ich mit niemanden. :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von malinfo
Leider ! Ebenso wie die c-parteien nicht bzw. noch weniger für christlich, geschweige denn sozial, stehen. Witzvereine !
[/QUOTE
Naja, man muss die beiden großen Volksparteien ja nicht mögen, aber sie als Witzvereine darzustellen ist keine seriöse ernstzunehmende Argumentation.
-
So wie ich das mitbekommen habe gibt es da eindeutige Vorgaben der Parteiführung der Union was die Zusammenarbeit mit der AFD angeht. Die besagt das es keine Zusammenarbeit und keine Koslition mit denen gibt. Die Vorgabe gilt auch für die Länder.
-
Naja, Netzabdeckungskarten stimmen sowieso oft hinten und vorne nicht. Bein Vergleich mit den 5er Iphone muß man sehen das dieses nur sehr mäßige Empfangseigenschaften hat, das 6 plus zumindest Guten Durchschnitt beim Empfang bietet. Allerdings auch keine Spitzenwerte.
-
In der Tat bin ich kein Prophet und kann nicht in die Ferne Zukunft gucken. Sollte die Union da irgendwann von der bisherigen Haltung abrücken muss man das dann genauso kritisch sehen
sehen. Das ist doch völlig klar.
-
Der Union muss man zugute halten das sie nur wegen der Macht keine Bündnisse mit zweifelhaften Parteien wie die Linke, die AFD und erst recht nicht mit der NPD eingeht. Der SPD muß man vorwerfen das sie zumindest auf Landeseigenen auf dem linken Auge betriebsbedingte ist. Für die Grünen gilt seit dem Sündenfall in Thüringen das gleiche