-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Hier ein ganz aktuelles negatives Beispiel.
Das ist ein negatives Beispiel, sofern es sich nicht um einen Abrechnungsfehler handelt, was noch nicht ganz klar ist. Hat aber nichts mit der grundsätzlichen Frage zu tun, ob man Handy mit Vertag oder beides getrennt kaufen sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
[ ] Du hast den Markt genau im Auge.
Einfach mal im Werbeforum schauen, da gibts immer wieder lukrative Angebote - und ja, ein Handy "fuer einen Euro" ist wirklich schlecht, wenn man beim "richtigen" Angebot auch noch Geld dazu bekommen koennte :p
Niemand hat was zu verschenken, auch nicht die Mobilfunkanbieter, daß 1 Euro Handy muß irgendwie bezahlt werden, das geschieht dann über Grundgebühr, teuere Minutenpreise, Mindestumsatz etc. Natürlich muß mann auch aufpassen wenn man ein Handy ohne Vertrag erwirbt und in den nächstbesten Handyshop geht und sich das neue Handy zum Listenpreis andrehen läßt. Da ist man dann selber schuld. Wer aufpaßt, kann locker 30% und mehr sparen. Oft gibt es auch Ausstellungsmodelle zum halben Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Unglaublich! Auch mir wurden gerade je 25 Cent für 2 0800 Nummern abgezogen. . :mad: Mal wieder typisch o2. :flop:
Hat das jetzt Tradition bei 0,2, dass jedes Jahr um die Zeit heimlich still und leise die Preise für Sonderrufnummern erhöht werden? :mad:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir wurden für einen Testanruf 29 cent abgezogen. Unglaublich.
-
Ich konnte es ja kaum glauben, habe es gerade getestet, wird tatsächlich berechnet. Seit wann machen die das denn? Das ist doch garnicht zulässig. Sie dürfen 0800 Nummern höchstens sperren.
-
Genau so ist es , wer heute noch einen Handyvertrag abschließt um ein sogenanntes 1 Euro Handy zu bekommen, der macht einen großen Fehler und ein sehr schlechtes Geschäft.
-
Laut Forsa, liegt die SPD aktuell bei 26 % auf Bundesebene. Das braucht man fast nichts mehr kommentieren.
-
Ich frage mich nur, wenn Politiker wirklich so viele Stunden arbeiten, daß manche dann noch Zeit für zahlreiche Nebenjobs haben? Da paßt doch was nicht zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Wie sieht es mit Datenverbindungen aus mit dem Internet APN?
Rundet solomo beim Ende der Datenverbindung gleich auf 1cent? Oder wie bei simyo, bei kleinen Datenverbindungen auch manchmal mehrere Verbindungen zu 0,00 bis 1 Cent zusammen ist?
Es wird nicht auf 1 cent bei jeder Sitzung nach meiner Beobachtung aufgerundet.
-
[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
OT: Man lese: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27855.html
Das steigt meine Sympathiewerte nicht gerade.
Wenn die einen Dienst einstellen wollen, dann sollen sie es laut sagen.
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich werde sicher in einigen Wochen portieren. Was mich dann noch interessieren wuerde: ob diese portierten Nummern von Karten mit dem alten Tarif mit Community-Preis erkannt werden, oder nicht. Also, ich bin ohnehin sicher, dass die Ersten, die portieren das probieren werden.
Bei Solomo geht das z.B. noch nicht, lt. Tarifinfo