-
Zitat
Original geschrieben von DugHeffernan

:top:
Laß das, ich habe noch nie Werbung für "Solomo" oder einen anderen Anbieter gemacht und werde das nie tun. Ich habe mich lediglich positiv über "Solomo" aber auch über andere Anbieter geäußert. Wenn das Werbung sein soll, dann machen hier alle Werbung die sich über einen Anbieter positiv äußern. Werbung wäre z.B. wenn ich sagen würde, nehmt alle "Solomo", es gibt nichts besseres, alles andere ist eh Mist. So eine Aussage werdet Ihr nirgendwo von mir finden.
-
Re: Zelfi SMS geht mit BILDmobil
Zitat
Original geschrieben von artx
Danke, ich denke den Spaß mit BILmobil werde ich haben. Für mich als SMS Wenigschreiber genügen die 3 kostenlosen Zelfi SMS pro Tag. Diese kann ich, wie ich gerade erfolgreich ausprobiert habe auch über BILDmobil versenden und zwar für 1 ct pro SMS (Für das Datenvolumen bei BILDmobil). So kann jeder bei seinem Anbieter glücklich werden.
So und jetzt können die üblichen Verdächtigen wieder schreiben: "Das ist aber nichts besonderes."
Gruß
artx
Genauso ist es. Und wem die drei Gratis-SMS bei "Zelfi" nicht reichen, nutzt dann halt z.B. zusätzlich noch "SMS77", da kostet eine SMS ab 3,9 cent, macht dann mit den GPRS-Kosten 4,9 cent.
-
[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
OT: Man lese: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27855.html
Das steigt meine Sympathiewerte nicht gerade.
Wenn die einen Dienst einstellen wollen, dann sollen sie es laut sagen.
Original geschrieben von skater
Das siehst Du völlig falsch. Vielen Mobilnutzern ist bekannt, daß 0171 eine D1-Vorwahl ist, daß sie aber durchaus bei D2 laufen kann, weil man mit der Nummer "umziehen" kann. Daß es Rufumltgn. gibt, wie sie funktionieren und ob sie kostenpflichtig sind, wissen nur wenige. Und Dein Makeln/Konferenz habe ich seit 1999 ein einziges Mal benutzt.
- Und jetzt wieder Deine Solomo-Werbung ...!
In jedem Strang 3x am Tag ... :flop:
skater
Alles anzeigen
Man kann auch übertreiben, wenn man "Solomo" nur am Rande erwähnt, dann macht man schon Werbung für "Solomo" Was macht Ihr dann hier? Werbung für "Simyo" Worüber ich mich auch nicht aufrege, Ich nutze übrigens auch noch andere Karten, außer "Solomo". z.B: O2 Genion, Aldi-Talk, Sunsim, Bild-Mobile u.a. Ist das jetzt uch alles Werbung?
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
bernbayer
teste mal mit abgeschalteten Systemtönen ! Hätte dann aber zum Nachteil, dass andere Systemtöne auch abgeschaltet sind 
D.
Alles anzeigen
Das ist schon richtig, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht Handys gibt, wo man nur den Ton speziell für Benachrichtigungen abschalten kann?
-
Ist doch klar, weil es mindestens 25 Euro im Normalfall kostet, machen die meisten keine Rufnummernportierung. Wenn es immer kostenlos wäre, würde das sicher viel mehr in Anspruch genommen.
-
Re: Re: 12313 kostet was?!
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wer braucht BILDmobile noch? :confused:
Die Fehler bei denen häufen sich und wenn sie es nicht ihr eigenes Angebot wäre, dann hätte BILD es sicher schon zerrissen!
Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) und für alle D-Netz-Freunde gibt es doch bald congstar prepaid, also wozu BILD?
Bei "Simyo" und Co. fehlt halt auch noch einiges wie z.B. Rufumleitung, Anklopfen und Makeln. u.a. Das zumindest wird bei "Bild-Mobile" geboten.
-
Zitat
Original geschrieben von erixx
bei mir bucht er sich zumindest ins hsdpa-netz ein und auch in so einige andere dienste (zB edge) aber soweit ich weiß wird das ja gedrosselt. subjektiv würde ich sagen der seitenaufbau ist so schnell wie bei meinem dsl zuhause. bei meinem alditalk hingegen gab es immer nur umts oder gprs und selbst dann erfolgte häufig gar kein seitenaufbau (während der zugfahrt schon gar nicht)
Einbuchen kann ich mich auch ins HSDPA-Netz, ereicht wird aber nur UMTS-Geschwindigkeit. Hängt die Drosselung damit zusammen, das Internet nur über den Wap-Proxy geht?, oder steht HSDPA generell bei Bild-Mobile nicht zur Verfügung?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich musste grade 2mal schauen, wer dieses Posting verfasst hat - eigentlich haette ich diesen Text von Martyn erwartet
Aber schoen, dass sich auch noch andere User um die Beduerfnisse von Randgruppen sorgen.
Rufumleitung ist doch nicht nur was für Randgruppen, da schon viel eher die Rufnummernportierung.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Ich dachte es geht hier um Simyo "!
Das weiß ich schon. Aber "h52" hat halt eine konkrete Frage gestellt, die ich beantworten wollte.