Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ist der Empfang wirklich so schlecht?
    Mein Bruder interessiert sich fürs 6300, hat derzeit ein uralt 6210 und nutzt D1.

Sollte also vom Empfang nicht ganz grottenschlecht sein ;)

Im Test bei "Connect" erreicht das "Nokia 6300" 35 von 50 Punkten beim Empfang. Gute Handys liege bei über 40 Punkten beim Empfang.

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Hallo,meins war eins der ersten 40 Geräte die jeder Händler bekam.Ich habe weder akkuprobleme noch sonst irgendwelche schwierigkeiten mit dem Handy,schon garnicht seit die 5.50fw drauf ist.Da ich beruflich sehr viel mit handys zutun habe,weiß ich das es kein perfektes Handy gibt!Meine meinung ist,zusammen mit dem 6230i ist das 6300 eines der besten Geräte die Nokia jemals gebaut hat.Der einzige kritikpunkt ist der etwas schlechte empfang,mit dem man bei metalhandys aber leben muss.Also ich möchte momentan gegen kein anderes tauschen. ;)

Bedeutend besser, das Nokia 6290. Besserer Empfang, UMTS, Top-ausstattung!

Naja, Bestandskunden haben ja die "Maxxsim" kostenlos mit 3 Euro Startguthaben bekommen. Mit der "Globalsim" telefonierte man ja ausschließlich per Callback. Vistream legt zwar die Tarifzonen fest, bei den Preisen sind die einzelnen Anbieter frei bei der Ausgestaltung. Wenn die Preise angepasst werden, wird es an manchen Stellen ja auch teuerer, z.b. In deutsche Handynetze dann 39 cent. Da bleibt dann wieder Spielraum an anderer Stelle.(z.B bei eingehenden Gesprächen. Natürlich muß abgewartet werden, ob die Preise wirklich total angeglichen werden, oder ob Unterschiede bleiben werden.

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Wenn man sich eine Prepaid-Karte bei Globalsim für 39,95 bestellt bekommt man dann eine MaxxSim für 19,95? :rolleyes:

Wenn das so ist wäre das betrug!

Was man da dann bekommt weiß niemand. Vieleicht legen sie halt noch entsprechendes Gesprächsguthaben der "Maxxsim" bei? Die Tarife der Maxxsim sollen ja so umgearbeitet werden, daß sie den Tarifen der bisherigen "Globalsim" entsprechen. Das deutet meiner Meinumg nach darauf hin, daß die "Globalsim" wahrscheinlich nicht mehr aktiviert wird, und die "Maxxsim" die Globalsim total ersetzen soll.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    EVN funktioniert bei mir seit heute morgen. Daten bis gestern mittag drinnen. Jede Wapsitzung mit mindestens 1Ct berechnet.

Gruss Nato

Auch das Bild-Portal. Das sollte aber kostenlos sein. Laut Hotline ist das Problem bekannt und soll behoben werden.

Zitat

Original geschrieben von t-enno
    Da stellt sich mir aber dann direkt die Frage, ob die Datenbank hier als führend anzusehen ist.

Denn irgendwie passt Tschechien doch wohl besser in die Ländergruppe "Europa" als in die Ländergruppe "Welt", wenn ich mir die beiden Ländergruppen mal so ansehe.

Dann muß es uns "Solomo" sagen, welcher Preis da jetzt richtig ist.

Bei Bildmobile wird ja der Internetzugang nur über den Proxy, (WaP-Zugangspunkt) angeboten. Wird da trotz UMTS, wenn man mit dem Laptop ins Netz geht, die Geschwindigkeit nicht ausgebremst? Oder läuft das genauso schnell wie mit einen Internetzugangspunkt ohne Proxy?