-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Ich habe gerade noch ein Mal nachgeschaut, ob mein Global-Sim-Guthaben noch verfügbar ist. Als Kontakt auf der Webseite ist jetzt
new media nord
Str. der DSF 27
18273 Güstrow
angegeben. Ich bin mir eigentlich sicher, dass da vorher eine Kontaktanschrift in Offenbach stand.
Gruß Karl-Heinz
Alles anzeigen
Wie kommst du darauf, die Kontakt-Adresse ist nach wie vor in Darmstadt und auch die Telefonnummer. Verwechselst du da nicht etwas. In Offenbach war Globalsim noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von systemchef
der Hammer daran ist ja aber, daß man die SIM-Karten von Globalsim und GT weiterhin bestellen (und natürlich bezahlen) kann. Wenn ich dann eine Karte geliefert bekommen, die nicht mehr funktioniert dürfte das juristisch schon fast an Betrug grenzen.
Habe ich auch schon mal angesprochen. Liefern die dann eine Simkarte aus, mit der man nichts anfangen kann, oder liefern die Ersatzkarte?
-
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß im EVN bei Datenverbindungen nur die Wap-Verbindungen erscheinen, nicht aber die über den Internet-Zugangspunkt. Vom Guthaben werden sie schon abgzogen aber im EVN erscheinen sie nicht. Kann das jemand bestätigen, oder täusche ich mich da? Ist jetzt zwar nicht so wichtig, denn abgerechnet wird es ja, aber bei den Datenverbindungen steht halt im EVN zu wenig drin.
-
Persönliche Differenzen habe ich auch mit niemand hier im TT. Meinungsunterschiede gibt es, das ist doch normal. Schwierig war es nur mit den inzwischen gesperrten "nicht-die mama", der teilte immer unter der Gürtellinie aus. Das sollte man halt nicht tun.
-
Da alle so positiv über "Handy-Sascha" berichten, habe ich mr jetzt auch ein Handy, (Motorola V6 maxx), bei Ihm bestellt und gestern das Geld überwiesen. Bin mal gespannt wann Lieferung kommt und wie alles klappt. Die Preise sind auf jedenfall super.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Gibt es von dem Java Tool von sms77.de eigentlich mittlerweile mal ne brauchbare Version oder haben die immer noch das Programm dass mich fast an DOS erinnert und ganz und gar nicht benutzerfreundlich ist?
Es gibt eine neuere Version, allzuviel wurde aber nicht geändert. Das Vorgänger-Tool funktionierte bei mir z.B. mit einem Nokia 5200 nicht, mit dem neuen Tool klappt das jetzt damit.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Son tarif will ich auch! 9,9cent von Fonic ist da immo das preiswerteste odeR?
Nicht unbedingt. Wenn man seine SMS mit einen Java-Tool wie "SMS77" versendet und einen günstigen Datentarif hat, wie bei Simyo, Aldi usw. dann lassen sich SMS ab 3,9 cent vom Handy versenden, plus Datenübertragungskosten von 1/4 cent pro SMS. Mit "Zelfi" geht es sogar kostenlos. (3 Stück am Tag). http://www.sms77.de, http://www.zelfi.com
-
Na klar, auch meine Meinung ist subjektiv und man darf mich auch kritisieren und auch anderer Meinung sein, da habe ich auch kein Problem damit.
-
Wenn man darauf hinweist, daß ein Problem offenbar behoben wurde, dann hat das mit "Rühren der Werbetrommel" nichts zu tun.
-
Re: Probleme Bildportal
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Habe seit gestern die Karte, alles funktioniert seit Anfang an, auch mit Komfortaufladung.
Ein Problem habe ich: Die Karte steckt in einem Nokia 3510 (GPRS class4, Wap 1.2.1). Das Handy ist richtig konfiguriert. Kann über Wap alle meine Lesezeichen aufrufen. Nur das Bildportal geht nicht. Gebe ich die Adresse ein, kommt die Meldung "Datei zu lang, kann nicht geladen werden". Habe es auch schon mit wap.bild-mobile.de versucht. Mögliche Ursache ?
Gruss Nato
Beim Nokia 3510 handelt es sich um ein veraltetes Handy, der Browser kann kein Wap 2.0 , darum funktioniert das Bildportal wahrscheinlich auch nicht.