-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Du kannst die BildMobilkarte leider überhaupt nicht als Datenkarte verwenden. Steht alles in diesem Thread. Es funktioniert wegen dem Zwangsproxy leider nur WAP. :flop: :flop: :flop:
Gruss, Marko
Ich habe zwar keine Bild-Mobile-Karte, aber über den Wap-Zugang, (Proxy) kommt man auch mit dem Laptop ins Internet. Normale HTTP-Seiten funktionieren auf jeden Fall. Habe das mal mit einer Aldi-Karte mit dem Wap-Zugang getestet, hat funktioniert. Natürlich nur testweise, denn bei Aldi funktioniert ja der Internet-Zugangspunkt.Man muß halt evtl. den Proxy, (IP-Adresse) im Browser eintragen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von sander0505
In dem Land, in dem ich mich am meisten beruflich aufhalte, funktioniert solomo nicht: Kein Einbuchen in kein Netz möglich. Und solomo ist außer Stande, hier Abhilfe zu schaffen.
Wie den Solomo-Forum zu entnehmen ist, müßte dein Belgien-Problem jetzt auch beseitigt sein. "Solomo" ist also doch im Stande Probleme zu lösen.
-
Re: Re: Free&Easy Cash
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Ich denke nicht. Aber Du kannst es ja mal probieren und hier berichten. Dann können wir ja an Deinem Wissen partizipieren 
D.
Braucht er nicht probieren, denn es geht wirklich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Muß im Dezember für 1 Woche in die USA und plane dafür eigentlich die Solomo-Karte mitzunehmen.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Funktioniert es dort?
Gruß SfA
Für den Einsatz in der USA halte ich jetzt "Solomo" weniger geeignet, da Tarife da sehr hoch sind. Anruf aus USA ins deutsche Festnetz kostet z.B. 2,99 Euro min. In der USA soll man am günstigsten mit einer nationalen Prepaidkarte fahren. Für 1 Woche Aufenthalt lohnt sich die Anschaffung natürlich nicht. Wie gut "Solomo" in der USA funktioniert weiß ich nicht. Schwierig!
-
Schau mal hier: 09 Mobile, Island-Handy, kostenloses Roaming
-
Re: Re: Frankreich nein, Schweden nein
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Du hast recht. Solomo aus Fun ist okay. Möchte man es aber ernsthaft nutzen, d.h. man ist auf Zuverlässigkeit in Sachen Auslandstelefonie und SMS angewiesen, dann kann es nervig werden.
Das "Solomo" allgemein im Ausland unzuverlässig funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Ich war mit der Karte in Italien, Österreich und Polen, da funktionierte alles problemlos. Probleme beim Telefonieren im Ausland kann es mit jeder Karte geben, da die Ursachen vielschichtig sind. Wenn man sich hier bei TT in den Treads umschaut, dann wird auch von Problemen beim Telefonieren im Ausland mit vielen anderen Karten berichtet. z.B "09 mobile", "GT-SIM", "Globalsim" usw.
-
Technische Probleme!
hrgajek kann hierzu vielleicht mehr sagen.
-
Re: "Ersatzkarte" von Yackiemobile
Zitat
Original geschrieben von immanuelkant
im Augenblick gibts bei Yackiemobile ja für "geprellte" Callkey-Kunden kostenlose Yackie-Cards! Die haben sich gerade nach dem Theater mit einer israelischen Plattform mit den Karten eines isländischen Providers neu aufgestellt.
Habe bestellt - und nach *drei* Tagen war die Karte da! Auf den ersten Blick: es ist Ersatz für die GlobalSim!
mehr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2672338#post2672338
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die läuft doch auf der Plattform von "09 Mobile"? Wenn man sich hier im Forum umschaut, wird auch oft über Probleme mit "09 Mobile" berichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
der Chef von Globalsim hat mir zugesichert, daß man seine vorhandene +44 7624 Karte sofort wieder weiter benutzen kann, wenn die Firma Callkey (oder ihr Nachfolger) wieder irgendwann online geht. Wann das der Fall sein wird, scheint derzeit keiner zu wissen.
Parallel ist Globalsim gerade dabei, die Tarife der "Ersatzkarte" EcoMaxxSim zu überarbeiten und die Details mit vistream (Netzbetreiber )abzuklären.
Ich hoffe mal, daß sie einfach die Preise von Solomo oder Sunsim übernehmen, da liegen sie auf der "sicheren" Seite.
Alles anzeigen
Ja ist klar, an Globalsim liegt es nicht, die wollen schon, sind halt davon abhängig wie und ob es bei "Callkey" weitergeht. Was die Überarbeitung der "unmöglichen" Maxxsim-Taife angeht, sollten die sich eher an Solomo als an Sunsim orientieren. Im Durchschnitt sind die Solomo-Tarife etwas günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nein, wenn du ein Handy mit HTML-fähigen Browser hast, kannst du auch mit den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) selbstverständlich auch Webseiten und nicht nur WAp-Seiten aufrufen.
Doppelt, bitte löschen!