-
Zitat
Original geschrieben von Bjoern23Nrw
Hallo
Liebäugel auch mit dem Bildangebot!! Kurze Frage ich surfe mit meinem Handy auf der Arbeit zum bsp auf die Telefon-Treff seite oder mal auf http://www.t-online.de bzw wap.t-online.de oder http://www.ebay.de !!
Bedeutet es das ich wegen den fehlenden Proxy nicht mehr auf http://www. Seiten mit meinem Handy komme ?
Gruß
Alles anzeigen
Nein, wenn du ein Handy mit HTML-fähigen Browser hast, kannst du auch mit den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) selbstverständlich auch Webseiten und nicht nur WAp-Seiten aufrufen. Wenn du aber Emails mit dem Handy-Emailclienten abrufen willst, dann funktioniert das normalerweise nicht über den Proxy. Hier will aber Bildmobile nächste woche nachbessern und die entsprehenden Ports freischalten.
-
Solange bei "Bildmobil" der Internetzugang ohne Proxy gesperrt ist, kann man nicht von einer Alternative zu "Simyo", "Aldi-Talk", Solomo" usw. sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Der aktuelle Newsletter.
So langsam entwickelt es zu einer unendlichen Geschichte.
Gruß Karl-Heinz
Alles anzeigen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
So langsam wachsen meine Zweifel wieder, ob das nochmal was wird mit "Globalsim".
-
24 Stunden sind um und die Wiederaktivierung der "Globalsim" läßt weiter auf sich warten.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
In dem Land, in dem ich mich am meisten beruflich aufhalte, funktioniert solomo nicht: Kein Einbuchen in kein Netz möglich. Und solomo ist außer Stande, hier Abhilfe zu schaffen.
Das freut mich für Euch.
Das wissen wir doch inzwischen alle, mit deinen problem in Belgien. Solomo ist doch dabei, das mit E-plus zu lösen. Braucht halt etwas Zeit.
-
southy
Da hast du genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Den Internetzugang zu beschränken, ist eine völlig falsche Strategie.
-
Habe gerade eine Email von "Globalsim" bekommen, daß die Wiederaktivierung der Karte sich um 24 Stunden verzögert. Das warten wir jetzt halt mal ab, dann wird man sehen, ob Wort gehalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Da ist Globalsim ausnahmsweise mal total unschuldig 
Und was da konkret bei Callkey passiert, erfahren selbst die Distributoren wie Globalsim, GT-SIM nicht gleich und sofort.
Ich denke, wir legen das Thema auf "Hold" und warten, bis sich wirklich was ereignet.
Alles anzeigen
Hast du recht, das stimmt schon. Aber inzwischen hat es Globalsim doch auch gemerkt, daß es noch nicht klappt. Eine kurze Info per Email das könnten Sie schon manchen. Vieleicht kommt die ja heute oder morgen noch.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Kannst Du doch haben 
Buche einen echten Vodafone Laufzeitvertrag mit Datenpaket.
30 MB kosten 10 Euro im Monat --> MB-Preis von 33 Cent
"Volume PDA"
200 MB kosten 20 Euro im Monat --> MB-Preis von 10 Cent
"Volume L"
400 MB kosten 40 Euro im Monat --> MB-Preis von 10 Cent
"Volume L"
Allerdings Taktung 100 kB 
Siehe hier
Wenn Du das wirklich ernsthaft einsetzt und Dich auf diese Karte/diesen Vertrag konzentrierst, dann ist das IMHO gerade noch bezahlbar.
Wenns natürlich nur ein Hobby ist und jeder Euro zählt, dann ...
Ansonsten gilt: "what you pay is what you get for"...
Alles anzeigen
Da hast du mich etwas mißverstanden. Ich persönlich, habe schon einen Vertrag, wo ich daß alles nutzen kann. (O2 Genion). Ich brauch auch nicht unbedingt die "Bildmobile" Karte, habe schon genug Karten. Ich wollte nur allgemein darauf hinweisen, daß bei "Bildmobile" der Internetzugang nur eingeschränkt möglich ist. Wer darauf keinen Wert legt, ist mit "Bildmobile" sicher nicht schlecht bedient.
-
Aber wenn man schon einen konkreten Termin nennt, und das nicht mal annähernd einhalten kann, dann müßte man zumindest darüber informieren. Globalsim hat sich da wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert.