Beiträge von bernbayer

Nein, wenn du ein Handy mit HTML-fähigen Browser hast, kannst du auch mit den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) selbstverständlich auch Webseiten und nicht nur WAp-Seiten aufrufen. Wenn du aber Emails mit dem Handy-Emailclienten abrufen willst, dann funktioniert das normalerweise nicht über den Proxy. Hier will aber Bildmobile nächste woche nachbessern und die entsprehenden Ports freischalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So langsam wachsen meine Zweifel wieder, ob das nochmal was wird mit "Globalsim".

Zitat

Original geschrieben von sander0505
    In dem Land, in dem ich mich am meisten beruflich aufhalte, funktioniert solomo nicht: Kein Einbuchen in kein Netz möglich. Und solomo ist außer Stande, hier Abhilfe zu schaffen.

Das freut mich für Euch.

Das wissen wir doch inzwischen alle, mit deinen problem in Belgien. Solomo ist doch dabei, das mit E-plus zu lösen. Braucht halt etwas Zeit.

Hast du recht, das stimmt schon. Aber inzwischen hat es Globalsim doch auch gemerkt, daß es noch nicht klappt. Eine kurze Info per Email das könnten Sie schon manchen. Vieleicht kommt die ja heute oder morgen noch.

Da hast du mich etwas mißverstanden. Ich persönlich, habe schon einen Vertrag, wo ich daß alles nutzen kann. (O2 Genion). Ich brauch auch nicht unbedingt die "Bildmobile" Karte, habe schon genug Karten. Ich wollte nur allgemein darauf hinweisen, daß bei "Bildmobile" der Internetzugang nur eingeschränkt möglich ist. Wer darauf keinen Wert legt, ist mit "Bildmobile" sicher nicht schlecht bedient.