-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Auf einem Nokia 6630 (Symbian) läuft der OperaMini und auch Zelfi. Auf dem 6600 habe ich es allerdings nicht zum laufen gebracht. Ein SE werde ich später mal testen.
Ist vom Handymodell abhängig, ob Java-programme auch über den Wap-Zugang,(Proxy) laufen, oder nur über einen Internet-zugangspunkt. Bei Bildmobile funktioniert halt nur der Proxy-Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von Surfingbrain
Sollte nicht ab heute (17.10.) Globalsim wieder laufen?
Bei mir jedenfalls nicht. Falls es jemals wieder anläuft, wird es für uns wohl allenfalls als back-up (für Solomo) dienen. Wenn sie jetzt wieder über Callkey den Dienst betreiben wollen, wird auch wieder das Nummern-chaos herrschen und die Sprachqualität so katastrophal sein. Und ich kann ja unseren Partnern nicht alle 2 Wochen neue Nummern geben....
Habe es gerade auch getestet. Bei mir läuft es auch noch nicht. Kann mich in kein Netz einbuchen. Naja, der heutige Tag hat noch ein paar Stunden. Hoffentlich hat "Globalsim" da nicht zu viel versprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
man brauch aber schon unbedingt die Version auf der CD der CB dafür? Runterladen bei Kaspersky oder CB geht nicht...?
Nein, runterladen geht nicht. Einmal mußt du die Computerbild kaufen. Kostet dir halt 2,50 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, ist klar. Hauptsache meckern, ohne Sinn und Verstand.
Bei *keiner* Karte, die auf der CallYa-Plattform aufbaut ist "freies" Internet mit allen Ports möglich, das ist eben die Vodafone-Einschränkung. Dafür hast du mit Fonic einen Schweizer Käse als Netz und eine absolute inakzeptable Taktung bei den Daten und bei Simyo und Co höhere Minutenpreise.
Bei einem Crash.5 sind die SMS mit 20ct recht teuer und billige Datenoptionen oder sogar einen günstigen Grunddatenpreis sucht man vergeblich ...
Von daher ... 
Alles anzeigen
ES gibt keinen vernünftigen Grund, den Internet-Zugangspunkt bei Prepaidkarten zu sperren. Bei T-mobile, E-plus und O2 ist er frei geschaltet für Prepaidkarten. Das macht nur Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Zugansdaten dürften egal sein, also egal was du eingbist. Als rufnummer musst du die *99***1# eingeben, müsste so ok sein. Die VErbindung wird dann automatisch erstellt.
Stimmt nicht ganz.
Es muß noch Benutzernamen und Paßwort eingegeben werden
Benutzername: eplus
Paßwort: internet
Manchmal ist auch noch unter "Modemoptionen" die Eingabe sogenannter AT-Befehle erforderlich, welch den APN, (Internet-Zugangspunkt enthalten) Meist wird aber Die Einstellung vom Handy übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei Teltarif steht jetzt auch was über das "Internet" bei BILDmobil. Demnächst soll es evtl. eine Freigabe für POP3/SMTP geben, ansonsten geht nur das http://WWW.
Warum so eine Zwickellösung? Ein Internetzugangspunkt, (ohne Proxy) sollte freigeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist nicht richtig. Du braucht dir Die Computerbild mit der CD-Rom nur einmal kaufen, um "Kaspersky" installieren zu können. Die Schlüssel für die Verlängerungen kannst du dir dann über die Webseite http://www.computerbild.de/kaspersky2007 per Email zusenden lassen. Dazu mußt du keine weitere Computerbild kaufen. Kostet dir also nur einmal die Zeitschrift für 2,50 Euro.
Ps. Du brauchst auch keine bestimmte Ausgabe, Kaspersky ist immer auf der CD der Computerbild enthalten.
-
Das ist nicht richtig. Du braucht dir Die Computerbild mit der CD-Rom nur einmal kaufen, um "Kaspersky" installieren zu können. Die Schlüssel für die Verlängerungen kannst du dir dann über die Webseite http://www.computerbild.de/kaspersky2007 per Email zusenden lassen. Dazu mußt du keine weitere Computerbild kaufen. Kostet dir also nur einmal die Zeitschrift für 2,50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Bei mir läuft der Opera Mini problemlos auch Google Mail geht.
Gruß
Tom
Das kommt auf das Handymodell an. Bei manchen Handys laufen Java-Programme, wie Opera Mini" usw. auch über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy), bei vielen Handys klappt es nur über den Internet-Zugangspunkt.
-
Ausprobieren brauch ich das auch nicht. Habe genug andere Karten, mit funktionierenden Internet-ZUgangspunkt. Mich hat das halt einfach nur so mal interessiert, da ich das nicht kannte.
Ob das nur ein "WAp-Proxy" ist, daß weiß ich auch nicht.