Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Surfingbrain
    Soweit ich das verstanden habe, muss man bei Solomo bei Callback-Anrufen im Ausland stets *123* ... # eingeben.

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie abzukürzen oder als "Makro" einzugeben - oder muss man alle gespeicherten Nummern mit diesem Zusatz versehen?

Nein, nicht generell, sondern nur bei älteren Handys, die den automatischen Callback nicht unterstützen.

Zitat

Original geschrieben von Surfingbrain

Mir scheint aktuell Solomo der attraktivste Auslandstarif zu sein (+ man hat eine deutsche Rufnummer).

Ja, dieser Meinung bin ich auch. Ab heute funktioniert bei "Solomo" auch der GPRS-Internet-Zugangspunkt. GPRS ist zur Zeit aber noch auf Deutschland beschränkt.

Zitat

Original geschrieben von Lahomau
    Doch, ich habe bei beiden den Internetzugangspunkt genommen (internet.vistream.net), Benutzername und Kennwort blieben leer.

Das ist ja komisch, bei mir gehts nur bei "Solomo" aber nicht bei "Sunsim" Bei Benutzernamen muß normalerweise: "WEBIPN" stehen und bei PW: "vitream" An den Einstellungen liegt es aber nicht. Habe beide Karten in das selbe Handy eingelegt.

drSeehas. Du hast doch auch eine "Sunsim". Vieleicht kannst du das auch mal testen. Danke!

Gruß

Bernbayer

Mann sollte nicht vergessen 3 Gratis-SMS bei "Zelfi" pro Tag, sind immerhin 90 Stück im Monat. Das kann man doch mitnehmen. Wer ein Zweithandy hat, kann es noch verdoppeln. Und wer mehr braucht, setzt dann halt SMS77 oder einen ähnlichen Dienst zusätzlich ein.

Re: Internet

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Der 1.10.2007 dauert ja auch noch ein paar Stunden ;-)

Hallo, drSeehas,

Da hast du auch recht. Ich habe mal bei der Hotline von "Sunsim" nachgefragt, der Hotliner meinte es könne noch Tage oder sogar Wochen dauern. Weiß nicht was ich von so einer Aussage halten soll? Obwohl auf der Internetseite unter FAQ der 1. Oktober genannt wird. Naja, zumindest bei meiner Solomo-Karte klappt es jetzt.