-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Oberfranken soll fast flächendeckend gebarrt sein? :confused:
Das was du hier schilderst entspricht leider nicht den Tatsachen. In Oberfranken ist noch so gut wie nichts gesperrt, das einbuchen zu D1 ist noch immer problemlos möglich. Ausser in Lkr. HO evtl.
Evtl. der Raum BA in Richtung FO könnte von den Barring betroffen sein zwischenzeitlich, mein letzter Besuch ist schon etwas her.
Wohne im Raum Bamberg, obwohl der Empfang im O2 Netz hier gut ist, funktioniert hier nach wie vor, das Roaming mit T-mobile.
-
Bei "Solomo" wird standardmäßig immer die Rufummer angezeigt. Man kann sie aber zumindest beim Direktanruf mit #31# auch unterdrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Surfingbrain
Ich dachte ich hätte es schon gepostet, aber offenbar doch nicht:
Die letzten drei Tage (Türkei, Deutschland, Spanien) waren sowohl ausgehend als auch eingehend wieder eher Lotto-mäßig.
Bei dem ganzen Ärger ist bislang völlig unerwähnt geblieben, dass die Sprachübertragung mit ziemlichem Zeitverzug erfolgt, so dass man eher wie mit einem Walkie-Talkie telefonieren muss: Einer redet, man wartet, dann redet der Andere. Es ist einfach insgesamt nicht mehr tragbar. Leider. Und kostenmäßig dürfte sich aufgrund der vielen Testanrufe etc. es sich auch nicht mehr rechnen.
Schade. Globalsim, goodbye (sobald das Restguthaben weg ist)
Solomo: ich habe im entsprechenden Thread gelesen, dass es da auch nicht besser aussieht.
Es bleibt also nur Vodafone Reiseverprechen.
Alles anzeigen
Solomo funktioniert was das telefonieren anbelangt, meiner Erfahrung nach, insgesamt problemlos. Es gibt dort noch einige kleinere Probleme wie z.B. das Nichtfunktionieren der RUL zur Mailbox bei portierter Rufnummer und der noch fehlende GPRS-Internet-Zugangspunkt. Wap-GPRS funktioniert jedoch.
-
Na wunderbar, daß es jetzt klappt!
-
Zitat
Original geschrieben von was
hm das gelabere könnten die sich sparen.. ansonsten alles okay.. bei der anrufkennung zeigt er 49163 an.. wie gesagt nur eben das gelabere.. ich brauch so ne olle tarif ansage nicht 
gibts noch was günstigeres zur zeit?
"Comnet"<ist ja zur Zeit abgeschaltet.
Du kannst ja noch "Sparruf" nehmen. Abrechnung im Minutentakt. http://www.sparruf.de
Oder mit Abrechnung im Sekundentakt. http://www.handy-callbycall.de
Ps. Sind zwar etwas teuerer, aber mehr Komfort und gute Sprachqualiät.
-
Zitat
Original geschrieben von Olm
Vielen Dank 
Soweit so gut, die Ports sind eingestellt.
Benutzername um die komplette Emailadresse erweitert.
Jetzt wird wenigstens schon der Server gesucht, aber nicht gefunden, was bestimmt daran liegt, dass ich nicht weiß, wo ich beim SE W580i die Authentifizierung einstellen soll?
Alles anzeigen
Läßt sich leider nicht bei allen Handys einstellen und ohne Authentifizierung funktioniert der Pop3-abruf mit "Google-Mail" nicht. Lade dir doch das Java-Programm von "GoogleMail" auf dein Handy, damit kannst du auch komfortabel deine Google-Emails abrufen.
-
So hier die Zugangsdaten.
pop.googlemail.com (Port 995 einstellen)
smtp.googlemail.com (Port 465 oder 587 einstellen)
Authentifizierung verwenden: ja
(ohne Authentifizierug funktioniert es nicht)
Benutzername: die ganze Emailadresse eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Olm
Empfangs- und Sendeport kann ich einstellen. Und wo bekommt man die Nummern her?
Via Wap wäre eine Alternative, aber nicht wirklich bequem.
Habe sie jetzt nicht im Kopf, stehen auf der Internetseite von Googlemail. Ich werde sie mal rausuchen. Ich meinte nicht per Wap die Emails abrufen, sondern das Java-Email-Programm von "Google-Mail" auf das Handy laden und dann mit diesen Programm die Emails von deinen Google-Mail-Account abrufen.
-
Im Prinzip geht das schon. Googlemail verwendet aber andere Portnummern, (nicht die Standardnummern). Wenn du bei deinem Handymodell im Email-Clienten Portnummern einstellen kannst, dann geht es, ansonsten nicht. Du kannst dir aber auf jedenfall das Java-Email-Tool von Googlemail auf dein Handy laden und damit deine Emails abrufen. Über Wap herrunterladen: googlemail.com/app
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Habe mich ueberzeugt, 0,09 Euro stimmt, aus der HZ. Ist ein Superpreis, da kann man nichts meckern.
Noch besser ist Solomo. Da zahlst du immer 9 cent. Denn außerhalb der Homezone kostet es mit O2 bedeutend mehr. http://www.solomo.de