Beiträge von bernbayer

Läuft problemlos. Die Emails werden nicht vom Server gelöscht. Das Java-Programm auf dem Handy mußt du manuell starten. Die Email-Konten von denen du deine Emails mit dem Programm abrufen willst, werden über die Internetseite von "Flurrymail" konfiguriert.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Au man,
    dan viel viel Spaß beim Suchen der Pferdefüße, die alle NB´s und SP's haben.
    Ich denke, da wirst du selbst in einer Woche nicht fertig sein. :rolleyes:

Wenn es ums Prinzip geht, sollte man am besten kein Handy haben, dann läuft man auch nicht Gefahr "beschissen" zu werden.

Es gibt schon auch Tarife ohne Pferdefüße, so ist es nicht.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die Eplus-Kunden, die wegen Frei-SMS 1,25 Euro pro Minute zahlen müssten. Da sind ja selbst die 39 Cent in der Nebenzeit bei Fonic ein Schnäppchen ;)

Wie viele das sind spielt keine Rolle, es geht hier grundssätzlich ums Prinzip.

bernbayer, genau so wie es 6300 user macht, könntest auch Du mit einem Nokia 5200 ohne AT-Kommando surfen. [/QUOTE]
    Ich werde die nächsten Tage mal testweise die AT-Steuerbefehle in den Modemoptionen meines Laptop entfernen und mal testen ob es auch ohne diese funktioniert. Ich frage mich nur wozu diese dann da sind und wer die dann überhaupt braucht?

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich finde dass langsam mal solomo hier wieder Stellung nehmen sollte und uns die momentane Situation verraten soll.

Und was passiert eigtl. mit den ganzen solomo Nummern und zzgl. den portierten Nummern, wenn solomo im schlimmsten Fall pleite gehen sollte?

Stellung nehmen zu den offenen Problemen, daß sollte "Solomo" tun. Aber zur wirtschaftlichen Situation einer Firma, ganz gleich ob sie gut oder weniger gut ist, kann man keine Stellungnahme erwarten. Warum sollten die pleite gehen?, die haben doch noch weitere Geschäftsfelder. Ist Solomo nicht sogar eine Tochterfirma von Vistream?

auf jeden Fall ist z.B. die Nr.01771150 aus dem T-Mobile und Vodafone-Netz zu den Preisen einer
    normalen E-Plus Nummer erreichbar. Nur bei Fonic (O2) ist das plötzlich eine Sonderrufnummer. Das verstehe wer will.