Wenn man eingehende Portierung der Rufnummer anbietet, dann sollte auch die RUL zur Mailbox funktionieren, ansonsten ist das nur eine halbe Sache. Eine Notlösung wäre evtl. wen man zuhause eine T-netbox hat, daß man diese für seine Mobilfunknummer freischalten läßt und dann RUl zu 08003302424 legt. RUL zu 0800 funktioniert bei Vistream, habe ich selbst getestet.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich glaube daß "004" für RUL zur Mailbox falsch ist.
Probier es mal so:
RUl für keine Antwort: **61*017113.......#
RUL für nicht erreichbar: **62* 017113......#
RUL für bei besetzt: **67*017113......#
Vorher alle evtl. RUL mit ##002# löschen.
Vieleicht klappt es dann.
PS. wenn das nicht klappt, dann probier es mal als Nummer für die RUl statt 017113... die 9911 zu nehmen. Probier es mal aus, vieleicht klappt es.
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Bei Samsung auch schon aufgetreten.Schon möglich, hatte bisher noch kein Samsung-Handy. Sehr gut klappt es mit Motorola-Handys. Bei Nokia ist es je nach Modell unterschiedlich, wie ich feststellen mußte.
-
Ich glaube dieses Problem tritt hauptsächlich mit SonyEricsson-Handys auf, die kommen damit nicht so richtig zurecht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Mitlesende Netzbetreiber können diese "Konkurrenz" ganz einfach dadurch loswerden, indem sie selbst vernüntige Tarife anbieten.
Ja es stimmt schon, mit dem richtigen Handytarif, braucht man sowas nicht. Evtl. noch eine Zweitkarte für Urlaub oder Geschäftsreise im Ausland, daß müßte genügen, um stets günstig mit dem Handy zu telefonieren. Warum umständlich, wenn es auch einfacher geht.
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Sehe ich genauso. Hab mir zwar mal so ne Fonic Karte geholt werde sie aber nur sporadisch benutzen, denn durch die 60/60 Tacktung und 100 kb Blöcken hab ich nicht wirklich einen Vorteil gegenüber meinem Genion s zumal ich bei diesem das Internet Pack L aufgebucht habe.Ja es stimmt schon, man braucht sie nicht unbedingt. Es braucht auch nicht jeder gleich drei. Da ich öfter mal ins Ausland telefonieren muß, habe ich mir halt als 3. Karte "Solomo" zugelegt. Für 9 cent min. in die europäichen Länder, bietet keine andere Karte, (Fonic 99 cent).
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gibts für 50€ Aufpreis...Ja, ich habs gesehen. Aber ein Schäppchen ist es vom Preis her, unter Berücksichtigung der Ausstattung, eher nicht.
-
Wenn ich die Vor- und Nachteile bei "Fonic" insgesamt abwäge, wechsle ich nicht aus zu Fonic. Ich bleibe mal bei Genion-Card S, Aldi-Talk und Solomo. Sagt mir momentan noch besser zu.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Der Preis ist heiß!Ist zwar nichts für Powergamer aber für den normalen User mehr als ausreichen.
Hat jemand schon das Geschoss?Wenn man mit Vista einigermaßen flott arbeiten will, braucht man schon 2 GB Arbeitsspeicher, 1 GB reicht da nicht aus.
-
War heute gegen 10Uhr in einer Aldi-Süd Fiale unf fragte nach dem neuen "Notebook, es war bereits ausverkauft. Muß es sich doch um ein Schnäppchen handeln. Macht aber nix, mein altes tut es auch noch.