Komisch ist nur, daß bei "Vodafone-Callya" der Internet-Zugangspunkt "web.vodafone.de" gesperrt ist. Das ist bei den Prepaidkarten der anderen 3 Netzbetreiber nicht so.
Beiträge von bernbayer
-
-
Bei den Vistream-Anbietern "Sunsim" und "Solomo" funktionieren Komfortmerkmale wie Rufumleitung zu Mobil- und Festnetznummern und Anklopfen auch. (RUL geht auch zu 0800-Nr., was bei z.B. bei "O2" generell nicht funktioniert.) Mancher wird fragen, wozu braucht man RUL zu 0800 Rufnummern. Wer zu Hause die T-netbox der T-com hat, kann diese auch für eine Mobilfunknummer freischalten lassen und dann über RUL zu 08003302424 diese als gemeinsame Mailbox für Festnetz und Handy verwenden. Ist eine praktische Sache.
-
[QUOTE] Original geschrieben von moneypenny
Die grundsätzliche Idee mit der 0800-Aufladung finde ich auch recht interessant aber nach allem was ich bisher mitbekommen habe, würde ich persönlich Luupay/Speedload keinen einzigen Cent anvertrauen.
[/QUOTWer skeptisch ist, muß ja nicht unbedingt seine Kreditkarte bei "Luupay" einsetzen. Wenn man Lastschrift wählt, hat man doch überhaupt kein Risiko. Jede unberechtige Lastschrift kann man innerhalb von 6 Wochen durch seine Bank zurückholen lassen. Ich nutze diesen Dienst auch und es gab bisher keinerlei Probleme.
-
Zur Zeit haben sie aber wieder Werbeeinblendungen. Sie haben halt vermutlich nicht genügend viele Werbekunden.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Stimmt. Soll ich mein Posting noch ergänzen?

Hallo,
bitte nicht als Kritik verstehen, wollte das nur ergänzend anmerken. Ich weiß doch,daß deine Postings hier im "TT" Hand und Fuß haben. Kommen ja schließlich von einem Fachmann.
Gruß
Bernbayer
-
Richtig, Rufnummernanzeige das gehört heute zum Standard. Bei der "Globalsim" funktioniert das allerdings nicht zuverlässig. Das wechselt ständig, man kann sich nicht darauf verlassen, das ist das Problem. Die sollten das jetzt mal endlich in den Griff kriegen. Rufnummernanzeige standardmäßig und die Möglichkeit der fallweisen Rufnummernunterdrückung so sollte es sein.
-
Kreditkarte ist nicht unbedingt notwendig, um mit "Speedload" über "Luupay" das Handy aufzutanken. Man kann bei "Luupay" auch sein Girokonto für die Bezahlung per Lastschrift verifizieren lassen. Man bekommt auch damit seinen Aufladecode bei "Speedload" sofort. über die 0800-Nr. kann man nur von dem bei Speedload registrierten Handy aufladen. Über die Internetseite lassen sich auch andere Handynummern damit aufladen. Das ganze ist schon sehr flexibel bei "Speedload"
-
Selbstverständlich. Aus Deutschland telefonierst du mit "Solomo" für 9 cent min. ins österreichische Festnetz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,doch genauso.
http://www.callkey.com/callkey/connect/login.mth
Benutzername 447624xxxxxx (komplett ohne + vorne !)
Passwort die Original PIN die mitgeliefert wurde (auf dem Kartenrahmen)
Da geht so ein Login-Fenster auf, wo Du die Daten speichern kannst.
Interessant ist der Reiter Profile. Aber das ist ja eher ein Thema für den Globalsim Thread. Oder wolltest Du dort die UM+ Daten eintragen?

Danke! Hat jetzt funktioniert. Hatte + vor Rufnummer eingegeben, darum klappte es nicht.
-
Wie kann man sich eigentlich als "Globalsim"-Kunde auf der Webseite von "Callkey" einloggen? Mit Globalsim-Nummer als Benutzername und der ursprünglichen Pin klappt es nicht, damit kommt man nur auf der Globalsim-Seite rein. Weiß das jemand?