Hab das mit meiner "Globalsim" mal gestestet. Die Rufnummernübertragung funktioniert jetzt tatsächlich aber nicht zuverlässig. Einmal wird die übertragen, ein anderes mal wieder nicht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Noe Ich habe das auch nicht als böse aufgefaßt. Das geht schon in Ordnung, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
-
Sehr gut! Nur bei 010017 scheint die Aussage mit Tarifansage nicht zu stimmen, jedenfalls konnte ich bei einen Testanruf keine hören.
-
01054 verwenden. Tarifansage 10,8 cent auch zu Vistream-Rufnummern.
-
Nimm die 01054. Die sagen den Preis an. 10,8 cent auch bei Anruf einer Vistream-Nummer.
-
Najy, "prana" suchte ja u.a. günstige CallbyCall-Anbieter zu Vistream-Nummern. Ich habe jetzt 2 genannt. Und solche wo die Berechnung unklar ist, muß er ja nicht nutzen.
-
Ja du hast recht, muß nicht sein. Hast mir auch schon deswegen eine PN geschrieben.
Ich werde mir jetzt Mühe geben, das zukünftig möglichst zu vermeiden. Ich war aber bestimmt nicht der Einzige der es mit dem Zitieren etwas übertrieben hat. -
Habe mal 2 günstige Anbieter mit Einheitspreis in alle Handynetze:
010017: 10,8 cent min.
01054: 10,8 cent min.
-
Naja dieser Anbieter scheidet ja von vorneherein aus, bei diesen Preisen kann man gleich über die Telekom telefonieren und braucht keine Sparvorwahl.
-
Die Preisanhebung von Quark kommt noch. Der handel hat mit den Molkereien Lieferverträge, die für die einzelnen Produkte zu unterschiedlichen Zeiten auslaufen, erst danach können dann neue Preise durchgesetzt werden.