ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von martiko
Mein anfänglich positiver Eindruck von Solomo und vor allem dem guten Service wendet sich langsam aber sicher ins Negative.
Wurden meine Anfragen vor und zu Beginn meines Vertragsabschlusses noch innerhalb weniger Stunden beantwortet, kommt nun gar keine Reaktion mehr.
Ich hatte meine Karte unter der Voraussetzung bestellt, dass der Internet-AP kurzfristig funktioniert. Dass der Termin KW31 nicht gehalten werden würde, hatte ich fast befürchtet, aber jetzt haben wir schon KW33 und es gibt keinerlei Infos mehr...
Meine geplante Rufnummernportierung ist damit in Kürze vom Tisch, denn ohne Internet-AP ist die Karte im täglichen Einsatz unbrauchbar.
Tja, schade... Dann muss ich mir wohl eine andere Alternative suchen (z.B. Genion-Card-S).
Das sie hier jetzt im Forum sich jetzt seltener melden ist richtig, aber dazu sind sie halt nicht verpflichtet. Man muß sich halt dann mit Fragen an die Hotline wenden. Das mit dem Fehlenden Internet-zugang und das der Zeitpunkt der Freischaltung sich immer wieder verzögert ist natürlich weniger schön. Das die Karte ohne Internet-APN fast unbrauchbar ist. so weit würde ich nicht gehen. Mann kann über den WAP-APN auch sehr viel machen, kommt etwas auf das Handymodell an. Bei vielen Handymodellem laufen auch Java-Programme über den Proxy.(Wap-Zugang)
Ich rufe sogar meine Emails über ein Email-Java-Programm über den WAP-APN problemlos ab. Wer den im Handy eingebauten Email-Clienten verwenden will braucht den Internet_APN, zur Not geht auch CSD-Einwahl, diese funktioniert ja. Wer natürlich sein Handy als Modem für den Laptop verwenden will braucht den Inernet-Zugang unbedingt, denn CSD-Einwahl ist da einfach zu langsam. Das mit dem Internet-Zugang müßten sie jetzt schon mal endlich hinbekommen.