Beiträge von bernbayer

Ja bei Globalsim kosten Anrufe aus Rußland ins deutsche Festnetz jetzt 79 cent, SMs 49 cent. Bei Sunsim: Anrufe ins deutsche Festnetz 2,29 Euro + 19 cent Verbindungsentgelt. SMS sind mit 39 cent etwa günstiger. Zum Telefonieren aus Rußland nach Deutschland ist "Sunsim" wesentlich teuerer als "Globalsim"

Das möchte ich schon anmerken, ich war im Ton immer höflich und habe gegenüber niemand beleidigende Äußerungen gemacht und werte das auch niemals tun. Das ich was die Empfangsqualität des SE 880i angeht, meine Meinung geäußert habe, die anscheinend nicht jedem gefällt, ist richtig. Dazu ist ja das Forum da, um unterschiedliche Meinungen auszutauschen.

Danke das du dir diese Mühe gemacht hast. Nachfrage. Weißt diu ob beim Vertragstarif "Igge & Ko" der Internet-Zugangspunkt funktioniert. Da es sich um einen Vertagstarif handelt, dürfte hier das abrechnungstechische Problem das "Vistream" bei den Prepaid-Karten für den Internet-Zugang ohne Proxy noch hat hier ja nicht bestehen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn´s darum geht, möglichst günstig untereinander zu telefonieren, braucht man ja nun wirklich keine Festnetznummer, sondern lediglich beispielsweise zwei Tchibo-Karten - ist zwar im o2-Netz, aber dafür ganz kostenlos.

Ist eine Festnetznummer denn überhaupt erforderlich?

Axelchen

Manchmal kann es schon nachteilig sein, wenn man keine Festnetznummer hat, z.B. bei einer Bewerbung. Eine Festnetznummer gehört halt ein wenig zum Prestige. Obwohl es eigentlich egal sein sollte, wird es manchmal als negativ angesehen, wenn man nur eine Handynummer hat.

Zitat

Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    sorry, aber so richtig schlauer bin ich noch nicht geworden:
    also monatliche grundgebühr ist absurd. soll nur für ein paar urlaube sein. daher sollten halt auch alle großen urlaubsländer abgedeckt sein: ägypten (steht demnächst an), türkei, EU, Amerikanische Länder wie USA, Kanada, Mexiko wäre natürlich klasse, geht aber zumeist nicht?

Für eingehende Rufe wäre es sehr gut keine Gebühren zu zahlen... mit CbC kommt man ja dann relativ günstig hin.

So wie ich das Ganze sehe sollte ich dann eine GlobalSim kaufen??

Kommt darauf an, wenn du Sie in USA, Kanada und Mexiko nutzen willst, dann kannst du mit "Globalsim", UM, 09 Mobile usw. nichts sparen, hier sind sie sehr teuer. Für dianderen erwähnten Länder ist die "Globalsim" eine gute Wahl.

Re: call by call vom handy billiger als 19 cent?

Zitat

Original geschrieben von peterterliesner
    hallo, ich nutzte früher diverse call by call dienste fürs handy. das billigste in die fremdnetze war damals 19 cent bei secundengenauer taktung. geht das mittlerweile billiger?

Also billiger als 19 cent bei sekundengenauer Abrechnung, wirst du nichts finden. Sekundengenaue Abrechnung haben die Anbieter "Comnet" und "Vica24" aber halt nicht unter 19 cent.

[QUOTE] Original geschrieben von nicht-die-Mama
      bernbayer

stimmt ich schreibe shice und Du bist der beste und größte und der schönste.

Im übrigen interessiert es mich einen ganz feuchten ob ich ermahnt wurde oder nicht, denn wenn ich Güle lese die Leute wie Du hier verzapfen, dann werde ich darauf reagieren.

Mach weiter Deine Solomo/SunSIM/Vistream Verkaufs/Marketingshow, aber untersteht Dich Dinge zu kommentieren von denen Du keine Ahnung hast, denn vielleicht bin ich nicht der einzige der hier so denkt und Dir mal verbal über den Kanal fährt

Und jetzt kannst Du den Petzeknopf drücken und bei den Mods weinen weil ich wieder mal meine Meinung über Dich geäußert habe, sollt man mich deswegen still legen ist es mir auch egal, denn ich lege wert auf Informationen die Hand und Fuß haben und ich lege Wert auf ein Forum in dem WERBEFREI diskutiert wird. [/QU
    OTE]

Du schreibst doch Gülle, wenn du von einer Verbindungsgebühr bei "Globalsim" schreibst. Jetzt hast du es nachträglich korrigiert. Selber falsch informieren und anderen Falschinformationen vorwerfen, das haben wir gerne, Übrigens habe ich in diesen "Thread nicht von "Solomo" und Vistream gesprochen, da es auch hierher nicht gehört.