-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
Mr2xtrem4u
mankmill hat vollkommen Recht, es kommt darauf an wo Deine Präferenzen liegen, ich überlege auch schon die ganze Zeit noch eine UM+ zu holen, mich schrecken aber die hohen Kosten für den Verbindungsaufbau, die Verbindungsprobleme und die hohen Minutengebühren, noch ab.
Meine subjektive Einschätzung zu GT-SIM, bis jetzt hatte ich egal wo ich war IMMER glasklare Verbindungen, kein Rauschen nichts. Egal ob in Bahrain, S.afrika oder Europa.
bernbayer
... was rege ich mich über Dich eigentlich auf, jeder wird selber sehen und entscheiden sobald man Deinen Empfehlungen folgt.
Du mein Freund kommst auf die Igno Liste da ich soviel ... bääähhh ... einfach nicht ertragen kann. See you later aligator ... 
Alles anzeigen
Wenn man dir falsche Aussagen nachweist, wie bei der Verbindungsgebühr von 25 cent bei"Globalsim" die es gar nicht gibt, dann kommst du so. Wen du auf die Igno-Liste setzt ist mir egal. Du bist ja schon mal hier wegen deiner Vorgehensweise ermahnt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was aber nix mit der Problematik "gilt der Community-Tarif fuer alle Submarken von vistream" zu tun hat. Zu portierten Nummern gilt die Verguenstigung derzeit ja auch nicht innerhalb der jeweiligen Submarke.
Portierte Nummern gibt es bei "Sunsim" nicht, lediglich bei "Solomo" und bei den weiteren Anbietern im Netz von "Vistream" wahrscheinlich auch nicht,
-
Zitat
DANN LASS ES ... will sowieso keiner wissen.
GT-SIM ist mit 38 cent ja nur der günstigste Anbieter für Roaming SIM und hat schon einen Datentarif (der sehr teuer ist aber nutzbar ist). Aber stimmt schon GlobalSIM und United Mobile sind die besser Alternative mit Verbindungsgebühr von 25 Cent je Ruf, Verbindungsproblemen im Moment, 21 cent teurer in der günstigsten Zone im Vergleich zu GT aber alles ganz schlecht. ... 
Und noch viele andere, warum bringst Du nicht mal zu Abwechslung ein paar Fakten wie z.B. Anbieter und deren Leistungen.
Was Du glaubst ist unrelevant, reine Spekulation und somit, genauso wie Deine ständige Solomo/Vistream Lobhudelei, Makulatur und interessiert mich und andere ganz, ganz wenig.
Alles anzeigen
Ich gehe vom Istzustand bei den tarifen aus und nicht von Ankündigungen die es vieleicht mal geben könnte.
Soll ich jetzt die Ganzen Tarife der weiteren Anbieter aufführen, die es noch gibt, kann doch jeder selber auf den Internetseiten dieser Anbieter nachlesen? Seit wann hat Globalsim eine Verbindungsgebühr?, da liegst du falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was aber nix mit der Problematik "gilt der Community-Tarif fuer alle Submarken von vistream" zu tun hat. Zu portierten Nummern gilt die Verguenstigung derzeit ja auch nicht innerhalb der jeweiligen Submarke.
Auf jedenfall gilt der Community-Tarif zwischen "Sunsim" und "Solomo".
-
Zitat
Neben diesen beiden gibts noch
http://www.gt-sim.de
38 Cent in Mobilfunknetze und 26 Cent in Festnetze. Es gibt den B2C Tarif und den B2B Tarif der im Monat 29,90 Euro kosten, dieser beinhaltet aber Roamingfreiheit (keine Gebühren für eingehende Anrufe).
Laut eigenen Aussagen wird entsprechen der EU Regulierung angepaßt und es werden demnächst wohl ankommende Anrufe im B2C Tarif auch Gebührenfrei sein (in Europa)
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, wenn ich monatlich 29,90 Euro zahlen soll, damit ankommende Anrufe im Euro-Raum und einigen weiteren Ländern kostenlos sind, und ich das anderswo ohne Grundgebühr bekomme, ist das keine Alternative zu beispielsweise "Globalsim"
Es gibt noch einige weitere Anbieter dieser Art wie z.B "09 Mobile und "Travelsim".
Das nach der EU-Regulierung beim grundgebührenfreien Gt-Sim Tarif dann eingehende Gespräche kostenfrei werden glaube ich nicht,.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Man kann ja auch von einem MVNO/E zu einem richtigen Netzbetreiber werden. Sich auf die dauer abhängig zu machen ist auch keine langjährige lösung. Sollte e.plus ürgendwann mal den Vertrag mit vistream kündigen (Vertragslaufzeit zuende) dann ist vistream am ende.
Naja, die werden schon sehr langfristige Verträge mit E-Plus haben, so daß E-Plus so schnell nicht wird kündigen können.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Tja das liegt wohl daran das auch die Stiftung Warentest manchmal mit absurden Tests weit über das Ziel hinaus schießt und sich so der Glaubhaftigkeit beraubt!
So schlimm wie bei der Connect ist es aber noch nicht
Dennoch sollte man nicht anhande einer Tabelle den Empfang bewerten. Ob Labormessung hin oder her, hier wo ich lebe hat sich im Empfang kein Handy der letzten 2 Jahre großartig unterschieden.
Die haben aber, wenn ich richtig informiert bin, bisher alle Prozesse gewonnen, wenn es um die Anfechtung von Testurteilen ging.
-
Re: Vergleich GlobalSim und United-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Mr2xtrem4u
hab mich jetzt zwar schon ziemlich über die beiden Anbieter eingelesen, aber so richtig blicke ich das ganze noch nicht.
UM bietet jetzt auch Englische Handynummern an und man kanns 10 Euro billiger zu kaufen?
GlobalSim kostet mehr, versendet dafür billiger und läuft auch über eine engl. Handynummer?
Preislich und von den Ländern sind sie auch ungefähr gleich? Oder hat UM wirklich mehr?
Was hat die bessere Sprachquali`? Zuverlässlichkeit? etc.
Auf gut deutsch: Was soll ich kaufen: GlobalSim oder UM?
oder ganz was anderes? :confused:
hoffe ihr könnt da mal ein bisschen licht ins dunkel bringen 
Alles anzeigen
Preisleich fast gleich? Bei Globalsim fällt keinVerbindungsentgelt von 25 cent an aber bei UM
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Kein Wunder, dass ab und zu Leute ausrasten und Amok laufen...Du hast das Handy nicht und kannst deshalb nicht mitreden, ich denke jeder hat jetzt deine Ansicht ueber das Geraet und die Supizeitschrift Connect erfahren. Die Stiftung Warentest hab ich bisher nur in der Hand von Menschen gesehen, die auch Socken in ihren Sandalen anhaben. Entweder fehlt dir die Kohle und du musst das Teil jetzt schlechtreden oder du bist allgemein echt mies drauf. Also, Gude Laune Aldaaaa und vielen Dank bis hier hin!
Das Geraet ist top, bin jetzt eh nicht sonderlich empfangsgeil und total penibel, daher konnte ich keine Auffaelligkeiten feststellen...ganz normaler Durchschnitt wie jedes andere Geraet auch!
Was sollen diese Anspielungen, ich habe u.a. das Nokia 6290, da hätte ich mir das SE 880i auch leisten können, aber bei diesen Empfangsleistungen schied es bei meiner Wahl von vorneherein aus. Ob wohl ich jetzt hier gelernt habe, es ist "das beste Handy der Welt" Das verächtliche Reden über die allerseits angesehene "Stiftung Warentest" sagt doch alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Was hat die Guthabengültigkeit damit zu tun? Es ging hier um die Karte an sich.
Und klar sind die AGB die Maßgabe, nur würdest du dich auf einen Prozess einlassen, nur um deine Karte wiederzubekommen, weil du ja im Recht bist?
Nein, natürlich nicht. Und dieses Problem wird sich für mich auch nicht stellen, ich lege mir doch keine bestimmte Handykarte zu, um auszureizen wie lange es dauert bis sie stillgelegt wird, ich will damit günstig telefonieren und nicht experimentieren.