ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Wie ist das bei deiner sunsim Karte?
Bei meiner Sunsim-Karte erscheint im Display entweder Sunsim und E-Plus oder nur E-plus, je nach Handy. Der Schriftzug "Vistream" taucht nicht auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das bei deiner sunsim Karte?
Bei meiner Sunsim-Karte erscheint im Display entweder Sunsim und E-Plus oder nur E-plus, je nach Handy. Der Schriftzug "Vistream" taucht nicht auf.
Wollen die ewig bei e.plus roamen oder kümmern die sich schon um eine eigene Lizenz?
Ein eigenes Sendernetz, das wrd finanziell kaum zu stemmen sein?
Hängt das jetzt nur vom Handymodell ab, was im Display erscheint? Habe testweise die Karte mal in 6 verschiedene Handys eingelegt, "Solomo" erscheint bei mir nie, obwohl es sich um eine neue Karte handelt.
Ja Berlin eine Großstadt mit dichter Netzversorgung, kann doch kin Maßstab sein, dann fahr mal z:B. in den Bayerischen Wald, dann schaut die Sache ganz anders aus.
Also bei mir zeigt meine "Solomo"-Karte in Deutschland je nach Handymodell E-Plus und Vistream oder nur E-Plus im Display an. Meine Karte ist erst einige Wochen alt. "Solomo" erscheind da nie.
Aber nur zu 01570! zu portierten Nummern derzeit noch nicht.
Ja klar, nur zu 01570, portierte Rufnummern kann das System (noch) nicht erkennen.
Genau, Vistream hat kein eigenes Sendernetz und roamt in Deutschland im E-Plus Netz.
Wißt ihr was, ihr habt alle recht, das "SE W880i" hat "den besten Empfang der Welt"
Wenn ich mich z:B. nur 100 m von der Mobilfunkantenne entfernt befinde, dann hat auch das Handy mit sehr schlechter Empfangsqualität einen guten Empfang. Darum sind subjektive Eindrücke vollkommen wertlos. Und "Connect" ist ja nicht allein auf der Welt, die Stiftung Warentest kommen bei Ihren Tests zu ähnlichen Ergebnissen.
Rechtlich maßgebend sind die AGB und nicht irgendwelche vieleicht unglücklich formulierte FAQ. In der der Gesamtpreisliste von "Solomo" steht andererseits. Guthabengültigkeit: Unbegrenzt. Meiner Meinung nach, wird die Karte nach 13 Monaten Nichtaufladung deaktiviert. Aber wer nutzt eine Karte sowenig, das er innerhalb von 13 Monaten keine 5 Euro auflädt. Eine ziemlich theoretische Diskussion. (5 Euro bezieht sich auf automatische Aufladung)