Im Prepaid-Bereich jedenfalls nicht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ja das ist richtig. Wenn du täglich 500 mb verbrauchst kommst du im Monat ja schon auf 15 Gb. Also musst du eh zwei oder drei Karten einsetzen. Dann kannst du täglich bis zu 1,5 GB verbtauchen.
-
Wenn es für DECT mit der Reichweite nicht in den ersten Stock reicht dann dürfte es bei WLAN erst recht nicht reichen. Stell deinen Router in den ersten Stock. Ob du dann die Telefonendgeräte per DECT oder per Kabel am Router anschließt ist eher zweitrangig.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Deine Beschränktheit auf diesen Router verursacht Dir leider sehr hohe Kosten, weil keine billigen Standard- Telefone genutzt werden können.Mit einer Fritzbox hast Du im günstigsten Fall 0,0€ Kosten für die Telefonie- Hardware, weil Du jedes vorhandene Android/iOS- Smartphone innerhalb der Reichweite des WLAN der Fritz Box als mobiles Telefon nutzen kannst (Fritz App Fon).
Also: Entsorge Deinen Router bei Ebay, hole Dir ne FritzBox mit DECT, und schließe Standard- Telefone an, oder nutze Smartphones mit der Fritz App Fon. Alles andere ist wie schon gepostet ein riesiger Pfusch.
Vollkommen richtig. Das andere wird nur teuerer und ist im Endeffekt doch Murx. -
Also ich würde mir da einen ordentlichen Router mit DECT-Basis zulegen. Am besten eine Fritzbox. Alles andere macht da wenig Sinn und ist ein Gefrickel.
-
Nein das stimmt nicht.Mit den Grundfunktionen gehen die z.B. auch mit Speedport-Router. Habe ich selber ausprobiert. Komfortfunktionen sind dann aber nicht nutzbar. Richtig Sinn machen Fritzfons nur mit einer Fritzbox. Das ist schon klar.
-
Eigentlich braucht man das einfach nicht beim IP-Anschluß. Jedes herkömmliche Telefon kann weiterverwendet werden. Die Telefone werden dann beim IP-Anschluß am Router per Kabel oder schnurlos per DECT angeschlossen. Ich sehe da keinen Sinn für ein IP-Telefon. WEnn du eine Fritzbox als Router benutzt würde ich dir ein Fritzfon-Telefon empfehlen. Hat auch einen Headset-Anschluß. Z.B. dieses hier:
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ…-1&keywords=fritz+fon+mtf -
Lidl-Mobile nutzt auch das O2-Netz. Die Monats-Datenflat mit 5 GB ungedrosselten Volumen kannst du online auf der Webseite, über den Tarifmanager oder per SMS buchen und auch wieder stornieren,
Siehe auch hier:
http://www.lidl.de/de/internet-stick/s3603 -
So einen Prepaid-Datentarif gibt es leider nicht.Kannst du höchstens mit mehreren Karten 5 GB-Tarife buchen. Z.B bei Lidl-Mobile fur 15 Euro 5 GB.
-