ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
bernbayer
alles klar, DU bist der Chef ... das ich nicht lache ...
Bei uns in Franken sagt man: "Hopfen und Malz verloren"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bernbayer
alles klar, DU bist der Chef ... das ich nicht lache ...
Bei uns in Franken sagt man: "Hopfen und Malz verloren"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
bernbayer
Was gibts es denn zu Verschenken? Das klingt als hätte man die Wahl bei der Ausführung der Buchung oder man könnte etwas beeinflußen??? Was soll denn der Mist jetzt?
Entweder die Buchungskonfig. ist ausgelegt auf SIM oder Account, also hilft nur Ausprobieren.
... alter Schwede ...
Es hilft eine Stellungnahme von "Solomo", deine nichts sagenden Bemerkungen helfen hier nicht weiter.
bernbayer
... und wie "erfahren" es andere die einfach Aufladen? Richtig, durch probieren. Manchmal frage ich mich echt ob man alles vorkauen muss.
Quatsch, er will möglicht keine 5 Euro verschenken und will deshalb wissen ob 3x Aufladen mit den zusätzlichen 5 Euro pro Account oder simkarten möglich ist. Darum geht es doch.
Bei "Sunsim" und "Solomo" geht auch automatische Aufladung. Fällt das Guthaben unter 5 Euro, wird ein bestimmter Betrag automatisch per Lastschrift oder Kreditkarte aufgeladen.
Ausprobieren hilft Ihm da nicht weiter, es geht ja schließlich um zusätzliche 5 Euro pro Aufladung. Das kann nur "Solomo" beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Schön Blöd auf einer Linux Maschine.
Das stimmt. Bei vielen Handymodellen kommt die Ota-SMS automatisch, wenn die "Vistream"-Simkarte eingelegt wird, andernfalls Einstellungen über die Hotline anfordern oder wen man sich etwas auskennt, manuell die Daten eintragen.
Er will ja nicht mehr als 100 Euro ausgeben, da scheidet das Nokia 6300 schon mal aus.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Doch - sowas gibt es. Ich habe einen Genion Vertrag von 1999 und da kostet mich eine Minute ins Ausland (zB nach Schweden) 11ct pro Minute (früher glaub ich 22 Pf).
Da es damals noch keinen Mobilfunkzuschlag gab, zahle ich in die ausländischen Mobilfunknetze den selben Preis. Eine Minute zu einem ausländischen Mobilfunkteilnehmer kostet mich also genauso viel wie ein normales Festnetzgespräch :top:
Gruß,
Moutsche
Na gut, dann mag das bei diesen Altverträgen so sein, neu bekommt das aber bestimmt nirgendswo mehr.
Das Motorola L6 käme da in Frage, hat Spitzenwerte beim Empfang, Bluetooth ist vorhanden, superflach, Preis knapp unter 100 EUro.
Ps. Zur zeit bei REal für 99 Euro.
Für 0,11 Euro vom Handy in ausländische Mobilfunknetze wirst du nirgendwo bekommen, das ist reine Illusion.