Beiträge von bernbayer

Der Internet-Zugangspunkt funktioniert bei Callya per GPRS nicht, nur der Wap-Zugangspunkt. Deine Aussage bezieht sich auf UMTs. Habe es selbst gestestet. Nicht ich sondern du schreibst Mist.
    Aber ich will hier keinen "Callya-Thread" eröffnen!

Einige versuchen hier schon wieder mit überzogener Kritik, "Solomo" madig zu machen. Ich glaube "Solomo" hat ein atraktives Angebot vorgelegt, mit vernünftigen Preisen fürs Telefonieren im Aus- und Inland. Sicher gibt es noch einige Probleme, wie z.B. der fehlende Internetzugang. Die Leute von "Solomo" bemühen sich schon sehr noch bestehende Probleme zu lösen. Natürlich gibt es kein Tarifangebot das für jedes Nutzungsverhalten ideal ist. Darum muß jeder selbst entscheiden welche Karte er sich zulegt.

Übrigens, bei Vodafone "Callya" steht bis heute kein Internet-Zugang zur Verfügung.
    (Ausgenommen "Callya-UMTS Tarifangebot") Und niemand regt sich darüber auf.

Eigentlich braucht man dazu keine Laptopkarte. Das funktioniert auch mit Bordmitteln von Windows, (Ab XP). (Bluetooth-Verbindung). Das Modem installiert sich ja automatisch sobald das Handy das erstemal mit dem Laptop über Bluetooth verbunden wird. Es ist aber nicht ganz einfach die richtigen Einstellungen für GPRS, (UMTS) im Pc einzutragen. (DFÜ-Verbindung).

Re: Vergleich SUNSIM solomo

Wäre noch anzumerken daß die Mailboxabrage kostenlos über Nr. 9911 ist. (Sunsim 8 cent)

Re: Günstig aus den Ausland Anruf Karten

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Hi
    Welche gibt es noch ich kenne bereits:
    Gt-sim.com ,ECO MaxxSIM ,travelsimshop.com ,globalsim.net ,sunsim.de ,united-mobile.com ,airbalticcard.com ,che-mobil.de ,solomo.de ,telesim.de ,pttmobile.de
    Danke

Spontan fällt mir noch 09 mobile ein. http://www.09.is

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Klar, aber nach 3-6 Mal Fehlermeldung versendest du dann auf normale Klassische art ! Und da mußt du neu Schreiben !

Gruß

Dann nehme ich "SMS77". Das ist immer noch günstiger als die normale klassische Art. Mit SMS77 kann man SMS per Web und vom Handy per Wap oder per Java-Software versenden. (SMS ab 3,9 cent + Datenübertragung.) http://www.sms77, wap.sms77.de

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Super, das programm funzt mal wieder nicht. Die Werbung kommt noch, aber dann die SMS konnte wegen einem Fehler nicht versendet werden.

Diese Fehlermeldung habe ich manchmal auch, im Anschluß an die Fehlermeldung kommt dann gleich: "Ihre SMS wurde erfolgreich versandt. DIe SMS kommt dann auch an. Manchmal kommt die Fehlermeldung und danach nichts, dann hat es wirklich nicht geklappt.