Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Genau darum will ich mir ja die Karte auch zulegen und wenn ich in D genauso wie bei Aldi 24Cent/ MB zahle bin ich Glücklich :top:

Na klar zahlst du auch nur 24 cent/MB. Allerdings läuft es zur Zeit nur per WAP. Der Internet-Zugangspunkt soll aber auch bald laufen. (30 kW ?)

Zitat

Original geschrieben von nms
    es sei denn,der verkäufer hat es in der auktion mit angegeben.

Kann ich mir kaum vorstellen, das er dann jemand findet, der so bl.... ist und ihm das Handy abkauft.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Super ! Wieso hat dann Aldi noch 14Cent ... :D

Und aus Deutschland ins europäiche Ausland, (z.B Österreich) zahlt man mit Aldi stolze 1,84 EURO die Minute. Da ändert auch die neue EU-Verordnung nichts daran, die gilt nur aus dem Ausland. (EU)

[QUOTE] Original geschrieben von Boy2006
    Du kannst nur mittels Überweisung oder Kreditkarte aufladen und wie du ins Internet kommst die Einstellungen sind auf der HP !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Man kann auch automatische Aufladung wählen, dann wird Guthaben per Lastschrift aufgeladen, sobald dieses eine bestimmte Höhe unterschreitet. Man braucht sich dann um das Aufladen nicht mehr kümmern.

Zitat

Original geschrieben von mylordmartin
    Als Prepaid Alternative würde ich auch o2 genion card empfehlen. Für 10 Euro gibts da 200MB deutschlandweit oder 1000 MB in deiner Homezone, für 25 Euro sogar deutschlandweite 5000 MB. Und wenn mans online abschließt, spart man darauf noch 15%. UMTS Karten gibts bei eBay unter 100 Euro...

Für 25 EURO bietet Base mehr. Nämlich eine Datenflatrate ohne Volumenbegrenzung. Ist jetzt auch ohne Mobilfunktarif erhältlich. Wer nicht mehr als ca. 40 MB im Monat verbraucht, fährt am besten mit Aldi, Simyo oder Blau.de. Wer dazwischen liegt, fährt mit dem Datenpaket von O2 Genion am besten. T-mobile und Vodafone sind generell zu teuer.

Guthaben von Loop-Karten ist nicht unbegrenzt gültig. Wie lange Deine karte noch gültig ist, erfährst du durch Eingabe von: *102# und dann Ruftaste. Dien Restguthaben kannst du dir nach der Deaktivierung der Simkarte auf Antrag auszahlen lassen.

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Warum so kompliziert, leih Dir eine simyo oder aldi SIM und nutze UMTS/GPRS für 24 ct pro MB. Analog über Hotelleitung gehen eh nur max 33.6 kbit im Upstream, also vom Freund zu Dir, somit auch nicht schneller als GPRS, und ich wette, daß das Hotel so schleche Telefonleitungen hat, daß Dir die Verbiundung alle 5 Minuten zusammenbricht... :-)

Er möchte doch für lau surfen. Da "Peter Zahlt" per Rückruf funktioniert , klappt das natürlich mit DFÜ-Verbindung über "Peter Zahlt" nicht.

[QUOTE] Original geschrieben von morsum
    Eine Frage noch zu den Solomon Karten: Gültigkeit begrenzt wie eplus (6 Monate nach 15 Euro) oder unbegrenzt wie PTT usw.?
    Herzlichen Dank für eine schnelle und kompetente Antwort... [/QUOTE

Unbegrenzt. Nach 13 Monaten Inaktivität wird Karte stillgelegt. (Wird vorher angekündigt) Restguthaben wird unter Abzug von 5 Euro Unkostenbeitrag ausgezahlt.