Re: Datenpreise
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Woher hast du diese Info?
Steht ganz neu auf der Internetseite von "Solomo" und auch bei "Teltarif"
Ps. Mit Rabatt sinkt der Datenpreis bis 19 cent per MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Datenpreise
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Woher hast du diese Info?
Steht ganz neu auf der Internetseite von "Solomo" und auch bei "Teltarif"
Ps. Mit Rabatt sinkt der Datenpreis bis 19 cent per MB.
Die Datenpreise sind jetzt auch klar. 24 cent per MB. Abgerechnet wird in 10 kb Schritten. Jetzt muß nur noch der Internet-Zugangspunkt funktionieren.
Die Taktung bei den Datenpreisen würde mich auch intressieren. Wenn die per 1 MB abgerechnet werden, was ich ja nicht annehme, dann nützt der Preis von 30 oder 24 cent auch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von FireFrog
obwohl hab gehört dass man bei O2 kostenlos untereinander telefonieren kann
Das geht auch mit einer Genion-Flatrate. Kostet 20 Euro, (ohne Handy 10 Euro) im Monat. (Genion M) Diese Flatrate gilt nur im Homezonebereich. Genion L kostet 35 Euro, (ohne Handy 25 Euro). Bundesweite Flatrate. Kostenlos sind Gespräche ins Festnetz und zu O2.
Mit Genion Card S Duo kann man für 3 cent untereinander telefonieren. (Genion Cards S hat keine Fixkosten und man bekommt zusätzlich Festnetznummer mit Homezone.
Ps. Genion Card S hat keine feste Vertraglaufzeit. ER istmonatlich kündbar.
Der Internetzugangspunkt sollte ja eigentlich schon Ende Juni funktionieren, jetzt heißt es Mitte Juli. Hoffentlich wird es nicht wieder verschoben.
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Würde Dir mal den Vorschlag unterbreiten auf http://www.ayyildiz.de vorbeizuschauen.
MfG.
Mit dieser Karte zahlt man für ankommende Gespräche in der Türkei 29 cent min. Bei Globalsim 0 cent.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
dafuer muessen die Anrufer eine englische Mobilfunknummer waehlen
Englische Mobilfunknummern sind per CallbyCall schon ab 10 cent min. erreichbar.
Das geht wesentlich günstiger. Mit der internationalen Prepaidkarte "Globalsim" zahlst du aus der Türkei nach Deutschland 39 cent min., Ankommende Gespräche kosten 0 Cent. http://www.globalsim.de
ZitatOriginal geschrieben von fs007
Ich benutze ein MDA compact.
Auf der Internet-Seite von T-Online (dort wo das "Mobile Banking" schon vor 2 Wochen angekündigt wurde) ist eine Hand mit einem Handy zu sehen, auf dem dieses "Mobile Banking" gerade läuft.
Das dort abgebildete Handy ist eindeutig ein MDA compact
Ich gehe deshalb davon aus, daß dieses Handy für "Mobile Banking" geeignet ist, zumal es auf der T-Online Seite heißt "alle PDA's, die nicht älter als 3 Jahre sind".
In der Aufstellung von T-online ist es aber nicht aufgeführt. Anderseits heißt es aber fast alle java-fähigen Handys seien geeignet. Das widerspricht sich etwas.