-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Ernsthaft: RTL wird nicht alleine verschlüsseln, da wird auch die Pro 7 Sat 1 Medien AG mit ziehen, sonst klappt das nicht. Wer erinnert sich noch daran als MTV über Sat auf einmal verschlüsselt hat, damit die Deutsche Post ihren Kunden im Kabel exklusiv MTV unverschlüsselt bieten konnte? Einen größeren Gefallen konnte die Post und MTV Viva gar nicht machen. :cool:
Da wäre ich mir nicht so sicher, das die Pro 7 Sat 1 Sendergruppe da mitziehen. RTlL wird sich damit auf Dauer nicht durchsetzen können. Verschlüsselung ist nur akzeptabel, bei werbefreien Programmen.
-
Du hast recht, mit dem Internet-APN funktioniert es immer, mit dem WAP-APN nur bei bestimmten Handy-Modellen. So ganz der Ausnahmefall scheint es aber nicht zu sein, von meinen 6 Handys funktioniert es immerhin bei dreien über den Wap-Zugang.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie vermutet, du nutzt den WAP-APN, der mit Zelfi nicht funktioniert. Du brauchst ein Datenkonto mit den Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
User: eplus
Passwort: gprs
DNS: 212.023.097.002
Wenn du dann dieses Datenkonto auch noch für Java nutzen kannst, beim T610, dann wird auch Zelfi-SMS funktionieren. Bei den neueren SonyEricssons funktioniert es, ob es bereits mit dem T610 geht, kann ich dir leider nicht sagen.
Alles anzeigen
"Wap-APN funktioniert mit "Zelfi" nicht" So generell kann man das nicht sagen. Bei meinen Sony Ericcson T630 funktioniert "Zelfi" und andere Java-Programme tatsächlich nur über den Internet-APN. Mit einem Siemens M55 und einen Nokia 5200 auch nur über den Internet-APN. Mit einen Nokia 3650, einen Nokia 3510i und einen Motorola L6 läuft "Zelfi" und andere "Java-Programme wie z.B der "Opera-Mini auch probemlos über den Wap-APN. Im Handy vorhandene Email-Clienten laufen wiederrum nur über den Internet-APN.
-
Re: Re: Brauche Hilfe! Wie anrufweiterschaltung deaktivieren??? (T-Net Box)
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Gib folgendes in dein Telefon ein:
#000# Anruftaste
#555# Anruftaste
#888# Anruftaste
#21# Anruftaste
#61# Anruftaste
#67# Anruftaste
Wenn du diese Verbindungen nach einander durchführst, werden alle evtl. vorhandenen Rufumleitungen gelöscht. Alles kostenlos
Alles anzeigen
Hat es geklappt?
-
Nein, mit Free&Easy sind aus China keine abgehenden Gespräche möglich, auch nicht im Callback-Verfahren. Die Vistream-Anbieter setzen bei der Auslandstelefonie bewußt auf Callback, um günstiges Telefonieren im Ausland zu ermöglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ob Vistream eine eigene Netztechnik hat, spielt beim Roaming keine Rolle, sondern wer die Roaming-Abkommen abgeschlossen hat und ob die gastgebenden Netze bei Prepaid mitspielen können/wollen.
Eine Vistream tritt im Ausland als Eplus-SIM auf, also müssten die Eplus-Vereinbarungen gelten.
Hier liegst du völlig falsch, Vistream hat eigene Roamingabkommen. So kostet z.B. bei Sunsim ein abgehendes Gespräch von China ins deutsche Festnetz 99 cent min. + 19 cent Verbindungsentgelt. Mit Sunsim kann man also von z.B. China nach Deutschland telefonieren, mit E-plus Free@Easy aber nicht. Die nutzen in deutschland nur das Netz von E-plus sind aber sonst völlig unabhängig. Haben auch eine eigene Mailbox. Komfortmerkmale wie RUL, Anklopfen und Makeln funktionieren ebenfalls, was bei E-Plus Prepaid auch nicht funktioniert. Selbst aus exotischen Ländern kann man mit disen Karten abgehende Gespräche führen.
-
Re: Brauche Hilfe! Wie anrufweiterschaltung deaktivieren??? (T-Net Box)
Zitat
Original geschrieben von Traum
Die Telekom hat mir ungefragt so eine T-Net Box aufgehalst! Hab da angerufen, sie haben sie auch brav wieder abeschaltet. Prima!
Aber ich müsse nun unbedingt bei mir noch die Anrufweiterschaltung deaktivieren....
Aha, danke! Aber wie geht das???????
Nachdem sie erfuhr, daß wir keine Endgeräte der Telekom haben, war sie nicht mehr sehr auskunftsfreudig und konnte mir nicht weiterhelfen.
Aber ich will endlich wieder meinen AB haben!!!!!!!!!!!! *grummel*
Wie schalte ich diese blöde Weiterschaltung aus?????
Alles anzeigen
Gib folgendes in dein Telefon ein:
#000# Anruftaste
#555# Anruftaste
#888# Anruftaste
#21# Anruftaste
#61# Anruftaste
#67# Anruftaste
Wenn du diese Verbindungen nach einander durchführst, werden alle evtl. vorhandenen Rufumleitungen gelöscht. Alles kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Hab nur eins. :o
Ich hoffe, ihr verstoßt mich nicht. 
Auch das ist keine Schande, wenn man nur 1 Handy besitzt. Es gibt ja auch noch Leute die aus unterschiedlichen Gründen überhaupt kein Handy haben und auch keines mögen.
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Und man schont die Umwelt.
Egal wie klein der Beitrag ist - Papier ist Papier.
Kommt darauf an. Wer seine Online-Rechnung ausdruckt, schont die Umwelt kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Tabellen für Indien und China zeigen eindeutig, daß dort bei allen Partnern für Prepaid NUR ankommende Gespräche möglich sind. 
Ob das dann wohl auch für Vistream gilt?
Das glaube ich nicht, Vistream hat eine eigene Netztechnik. Bei "Sunsim" sind abgehende Gespräche aus diesen beiden Ländern in der Tarifliste enthalten. Es müßte also gehen.