-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
kann das sein das friends&family günstiger ist wenn man vom ausland nach deutschland telefoniert?kostet 29cent laut hp ohne verbindungsgebühr...
beste grüße
michael graf von roit
Ja das ist richtig. friends&family ist aber teuerer innerhalb Deutschlands und von Deutschland ins Ausland. Bei Sunsim kostet ein Gespräch ins europäische Ausland 39 cent, bei Friends&Family 99 cent. Jede dieser beiden Karten hat ihre Vor- und Nachteile. Sunsim hat außerdem den günstigen Datentarif von 24 cent per MB.
-
Ich würde "Globalsim" oder "Sunsim" empfehlen. Bei "Globalsim" hat man halt englische Handynummer. Vorteil, eingehende Gespräche im europäischen Ausland kostenlos. Guthaben verlängert sich durch jedes kostenpflichtiges Gespräch um 9 Monate. (Praktisch unbegrenzt gültig.) Bei Sunsim ist Guthaben unbegrenzt gültig. Man hat deutsche Rufnummer. Eingehende Gespräche imAusland kosten allerdings 9 cent die Minute. (Europa) http://www.globalsim.de, http://www.sunsim.de
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hmm, anscheinend doch nicht, weder mit original e+ noch o2.
Aus dem Festnetz (T-Com) funktioniert dei Nummer. Du kannst Sunsim auch unter :018032201100 oder 070087660000 erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
also ich hab den automatischen email versand aktiviert .. sobald diese im system is, geht die mail raus ...
wenn zum beispiel dass datum der rechnung der 05.06. lautet, dann hättest du sie am 06.06. oder am 07.06. per post ...
so haste die rechnung direkt am 05.06.
Ja das stimmt schon, man hat 1 - 2 Tage Zeitgewinn, mehr ist es nicht.
-
Hoffentlich bleibt es so, wer weiß vieleicht erwischt es mich auch noch.
-
Bei mir hat es auch geklappt. Gratis-MMS wurden nicht berechnet. Hatte mich per SMS angemeldet. Ich muß sagen, bin schon einige Jahre Kunde bei O2 und hatte noch nie Probleme. Wenn man hier Bei TT von den vielen Problemen liest, die viele mit O2 haben, da muß ich ja ein richtiger Glücksvogel sein, weil ich noch mit denen Probleme hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Siehe Seite 2.
Oh, habe ich glatt übersehen. Den Rekordhalter mit mehr als 100 Handys gibt es schon. Ist ja noch steigerungsfähig, vieleicht meldet sich noch der eine oder andere der noch mehr hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Kann man SMS77 auch wie Zelfi auf das Handy installieren?
Na klar kann man das nutze ich schon lange. Gehe auf die Wapseite wap.sms77.de und melde dich mit deinen Nutzerdaten an, dort findest du ddann das Java-Tool von SMS77 zum herunterladen und installieren.
-
Gibt es denn hier keinen Rekordhalter, der mindestens 100 Handys hat?
-
Also ich erhalte meine T-home Onlinrechnung so ca. am 10. eines Monats. Das ist 1-2 Tage eher, als sie ich noch per Post erhalten haben. Der Zeitpunkt wird aber regional warscheinlich unterschiedlich sein.