ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Wie sieht's eigentlich mit Internetzugang per SunSIM aus, funktioniert das mittlerweile?
Der Internetzugangspunkt"internet.vistream.net" funktioniert immer noch nicht. es funktioniert nur der Wap-Zugangspunkt "wap.vistream.net". MMS funktioniert ebenfalls. Bleibt zu hoffen das dies bald behoben wird.
Ps. Bei vielen Handys laufen Java-Programme die Internetzugang brauchen, auch über den Wap-Zugangspunkt. Problematisch ist halt, wenn man seine Emails über den im Handy verfügbaren Email-Client abrufen will. Hier kann man sich mit einer CSD-Interneteinwahl behelfen. Da Vistream, (Sunsim) keine eigenen Daten für CSD-Einwahl zur Verfügung stellt, kann man z.B eine Festnetzeinwahlnummer von Freenet nehmen, oder T-Online Kunden können auch diesen Zugang verwenden, als Einwahlnummer nimmt man dann statt 0191011 halt 089191011. (Kosten 8 cent min.)