Habe das mit dem Limit mal gestestet. Konnte aber 6 SMS nacheinander problemlos versenden. Anscheinend nehmen die das mit dem Limit von 5 Stück doch nicht so genau. Ein Bekannter konnte 10 SMS versenden, bis nichts mehr ging.Also mal abwarten und weiter verfolgen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
5 SMS pro Tag ist schon etwas wenig, auch gemässigte Schreiber die unter 100 SMS pro Monat schreiben haben mal Tage an denen es 10-20 SMS werden können.Lösung: Entweder Zelfi auf meheren Handys installieren,(zur Zeit aber auch schwierig) oder sich bei "SMS77" anmelden. (SMS ab 3,9 cent). http://www.sms77.de
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dann werde ich halt nun Zelfi auf allen Handys installieren und dann mehr als 5 SMS pro Tag versenden- dadurch wird dann halt die Laptoptasche etwas schwerer, aber was solls, wenn die SMS dann kostenlos sind.Hoffentlich hast du Zelfi schon auf allen deinen Handys installiert, denn der Downoad von Zelfi ist zur Zeit (angeblich nur vorübergehend) nur mit Einladungscode möglich.
Näheres auf http://www.zelfi.com -
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
geht bei mir nach wie vor sehr gut, nur wenn die 5 sms verbraucht sind ist sense, ansonsten spar ich dadurch en haufen kohleRichtig, es ist schließlich ein kostenloser Dienst und da kann man sich nicht beschweren wenn die ein Tageslimit einführen. Wer mehr braucht, kann ja z.B mit "SMS77" kostengünstig SMS versenden, wenn auch nicht umsonst.
-
Also die Nummer des Personalausweises ist anscheinend nicht zwingend. Habe mir eine "Sunsim"-Karte zugelegt, nach einer Ausweisnummer wurde bei der Registrierung nicht gefragt. Anscheinend sind die großen Netzbetreiber pingeliger als es das Gesetz vorschreibt.
-
Also ganz so schlimm ist es auch nicht. Zu 90 % klappt das Versenden von SMS mit Zelfi. Und wenn man die richtige Handykarte hat, (Aldi, Simyo oder Sunsim) dann kostet das Versenden einer SMS nur 1/4 cent für die Datenübertragung. Und man verplempert auch nicht viel, wenns mal nicht funktioniert.
-
Wenn die soviel für eine Sms bekommen, macht das doch gar keinen Sinn ein Limit einzubauen. Oder sehe ich das falsch?
-
Bekommen die wirklich soviel pro Werbeeinblendung?
-
Naja, die müssen halt auch kostendeckend arbeiten. Man kann ja Zelfi auch auf mehreren Handys installieren und so das Limit mehrmals am Tag nutzen.
Außerdem brauht man zur Zeit einen Einladungscode wenn man Zelfi auf dem Handy installieren will.
-
Zitat
Original geschrieben von Diverplanet
wieso das denn!?was soll denn der scheiß...:-(Ich war auch etwas erstaunt. Steht jetzt aber so auf der Internetseite von "Zelfi" Schade!