-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Auf welche Frage ist das denn die Anrwort? Daß die Karte in einem uneglockten Handy funktioniert, ist doch selbstverständlich. Die Frage war aber, ob die ältere Xtra-Card in einem neuen Handy mit Xtra-Lock funktioniert.
Ich würde auch sagen, daß das mit allergrößter Wahrscheinlichkeit klappen sollte.
Axelchen
Wenn die Handykarte sehr alt ist, (5 Jahre und älter) dann funktioniert sie wahrscheinlich auch nicht in einen ungelockten Handy. (früher 5 Volt- heute 3 Volt-Simkarten. Beim Xtra-Simlock ist es so, daß alle Xtra-Karten damit funktionieren, nicht nur die dazugehörige SImkarte.
-
Wenn seine Simkarte nicht älter als 2 Jahre ist läuft siein jedem neuen Handy welches keinen Simlock hat. Früher gab es mal 5 V Smkarten die in den heutigen Handys nicht funktionieren. Man verwendet nur noch 3 V Simkarten. 5 V Sikarten gibt es schon mindestens 5 Jahre nicht mehr.
-
Kannst du T9 bei deinen Handy nicht ausschalten und Die Buchstaben und Ziffern einzeln eingeben? Oder ein anderes Handy verwenden. 1/4 cent für eine SMs ist unschlagbar:
-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
simyo + gprs + zelfi --> <1cent 
Kostet weniger. Mit simyo oder Aldi-Talk und Zelfi kostet eine SMs nur 0,24 cent. für 1 cent kann mn 4 SMS versenden. Und auch ins Ausland. http://www.zelfi.com Java-fähiges Handy erforderlich.
-
Also ich kann mich problemlos einlocken und auch "Vodafone-Stars" funktioniert problemlos. (Browser Firefox")
-
Das war freilich ein Aprilscherz, er will es nur nicht zugeben. Auf der Hompage von E-Plus ist bis heute nichts von den angeblichen neuen Datenpreisen zu finden.
-
Da muß ich dir voll recht geben, die Regulierungsbehörde dient nur als Vorwand. Sparruf vergibt ja problemlos noch Festnetznummern. Bei Directbox wurde für Freemailnutzer nicht nur die Festnetznummer gestrichen, sondern auch die 01803 Nummer bekommt man nur wen man kostenpflichtigen Email-Account nimmt. Was hat das mit der Reg.-Behörde zu tun?
-
Die Adresse habe ich bisher nicht geändert, ich habe lediglich einige Tage zuvor meinen Tarif geändert. (von alter Xtra-Friend zu neuer Xtra-Friends Tarif)
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wie lange ist die Änderung denn her?
Ich habe letzte Nacht gegen 0.00Uhr noch eine email-Adresse geändert.Heute morgen waren die 3,00-Euro gutgeschrieben.Bestätigungs SMS hab ich auch bekommen.
Die Änderung war gestern gegen 23 Uhr.
-
Habe meine Emailadresse geändert, 3 Euro wurden aber nicht gutgeschrieben. Nach welchen Kriterien wird das gehandhabt?