-
Re: Zelfi mit Free&Easy
Zitat
Original geschrieben von PtN104
Hallo!
Kann mir einer sagen ob es normal ist, dass ich mit free&easy über Zelfi bis zu 20ct/SMS bezahle?Oder liegt es an den Einstellungen? Weil ich hatte das einem Freund von mir empfohlen,da ich Zelfi selber über simyo ja recht günstig nutzen kannn und auf der website ja auch drei smileys für f&e abgebildet sind.Er benutzt ein Samsung X660.
16Bit: Denke mal dass Zelfi auf nem X150 funktioniert,wenns Java unterstützt.Das X660 war auch nicht direkt aufgelistet.
Nein, das kann nicht sein. Mit Free&Easy ist es zwar nicht so günstig wie z.B. mit "Simyo". Internet-GPRS, (APN:internet.eplus.de) kostet bei Free&Easy 0,9 cent pro Kb, bei 1 KB genauer Abrechnung. Pro SMS werden ca. 3 kb übertragen, macht dann ca. 2,7 cent pro SMS. Wird der Wap-Zugang verwendet, kostet ein KB 2,9 cent.
-
Auf der Webseite von Nokia kann man sich eine Daten-SMs mit den Richtigen Einstellungen für GPRS-Internet zusenden lassen. Viele Java Programme laufen nicht über WAP-GPRS sondern nur über Internet-GPRS. Richtige Einstellungen gibt es auch bei: http://www.handy-konfigurator.com
-
[QUOTE] Original geschrieben von willi4711
-Geht es eigentlich durch Überweisung von 1 Euro die Gültigkeit des Guthabens um weitere 6 Monate zu verlängern?
Nein, Die Guthabengültigkeit wird nur anteilmäßig um x Tage verlängert. Dieses Problem hat nan bei "Sunsim" nicht. Unbegrenzt gültig!
-
Eine ideale Kombination ist doch "Genion Card S" und zusätzlich "Sunsim". Beide haben keine Fixkosten. Mit Genion telefoniert man aus der HZ für 3 cent ins Festnetz und unterwegs mit Sunsim für 8 cent. Außerdem hat Sunsim günstige Datenpreise. (24 cent pro MB) und unbegrenzte Guthabengültigkeit. Mit einen Dual-Simaptapter lassen sich beide Karten in einem Handy nutzen.
-
Bei "Simyo" ist die Guthabengültigkeit mit 6 Monaten relativ kurz. Sie beträgt auch bei mehrmaligen Aufladen maximal 1 Jahr. Bei Medion-Mobile beträgt sie 12 Monate und maximal 24 Monate. Noch besser ist Sunsim mit unbegrenzter Gültigkeit.
-
Wenn nicht aufgeladen wird, deaktiviert "Simyo" die Karte. Das Restguthaben wird auf Antrag ausgezahlt.
-
Interesseant ist auch "Sunsim". 8 cent ins Festnetz, 16 cent in Die Mobilnetze, ab 39 cent ins Ausland. Gleiche Datenpreise wie "Simyo". Unbegrenzte Guthabengültigkeit. Netz E-Plus. Reseller ist "Vistream".
-
Das ist egal, aber Faxempfang funktioniert mit XTRA nicht.
-
So 100 % richtig funktioniert die Software noch nicht. Mußte feststellen das bundeseinheitliche Feiertage wie heute, Karfreitag, die in vielen Tarifen zu Preisen wie am Wochenende abgrechnet werden, das die Software nicht berücksichtigt. Wochenende wird korrekt berücksichtigt, aber bei den Feiertagen haperts. Das heißt ich muß doch selber schauen, ob es ohne Software nicht doch günstiger ist.
-
Bin mal gespanntwie lange "Sparruf" seine Festnetznummern mit Vorwahl von Cotbus noch anbieten darf?