Es geht über den Wap-Browser mit Adresse: "www.m-email.t-online.de" relativ einfach. Es geht auch über einen E-mail-Client vom Handy. Hier muß allerdings eine Internetverbindung (CSD) über T-online hergestellt werden. (z.b. Einwahl 089191011) Ist nicht ganz leicht einzurichten, wenn man sich nicht sehr gut auskennt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das geht ganz einfach. Du setzt zwischen Vorwahl und Rufnummer die 13, (z.B. 0170131234567) sobald sich die Ansage deiner Mailbox meldet drückst du die Sterntaste und gibst deine Mailbox-Pin ein. Diese muß aber vorher von einen Anruf mit dem eigenen Handy eingerichtet worden sein.
-
Oder diese Nummern vom Handy mit Sparuf, Tocall, Cellity oder Comnet anrufen, dann zahlt man entsprechend weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphone
gmail !Geht auch mit Outlook usw. Es müssen aber andere Portnummern eingestellt werden sonst funktioniert es nicht. Hat sehr viel Speicherplatz.
Ein guter Anbieter ist auch "Yahoo". Geht auch mit Outlook usw.
-
Unbegrenzt gültig ist nach meiner Meinung eine Simkarte nur wenn auch bei Nichtaufladung Die Karte unbegrenzt aktiv ist. Das heißt: Ich lege sie z.B. 10 Jahre in die Schublade und sie ist immer noch aktiv. Die Guthabenauszahlung nutzt nämlich nichts, wenn ich die Karte weiter nutzen will, um z.B. nur um angrufen zu werden.
-
Diese Gerichtsurteile sagen nur aus, das Restguthaben von deaktivierten Simkarten auf Verlangen ausbezahlt werden muß. Die Netzbetreiber können aber nach wie vor Simkarten stilllegen wenn nach einer bestimmten Frist nicht aufgeladen wird. Vodafone "Callya" hat zum Beispiel keine bestimmte Guthabengültigkeit mehr, legt aber Karten die länger als 1 Jahr nicht mehr aufgeladen werden trotzdem still, Restguthaben wird dann auf Antrag ausbezahlt.
-
Ein Test des Nokia E65 erscheint vorraussichtlich in der nächsten "Connect" (ab 19. April im Handel)
-
Globalsim funktioniert einwandfrei mit dem Klapphandy "Motorola W220". Kostet neu ca. 90 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
jo
selbe problem

Auf die Interseite von "Zelfi" komme ich auch heute nicht mehr. Down? -
Heute funktioniert "Zelfi" mal wieder nicht. Mal schauen, wenn es wieder geht.