-
Re: (Z560) Die sind bekloppt bei der Connect Redaktion?
[QUOTE] Original geschrieben von VMS
Also ich verstehe das einfach nicht was ist an dem Z560 so schlecht das es auf Platz 101 in der Connect Rangliste liegen muss?
Es hat eine gute Empfangs und Sendequalität es hat den niedrigsten SAR Wert aller Handys warum ist ein 2 Jahre altes v3 besser positioniert?
Nach den Empfangsmessungen von "Connect" hat das Z560 nur 24 von möglichen 50 Punkten erreicht. (Laborwerte) Von einer guter Sende- und Empfngsqualität kann man da nicht sprechen. Bei diesen schlechten Werten ist das Gesamturteil "befriedigend" doch noch in Ordung.
-
Re: (Z560) Die sind bekloppt bei der Connect Redaktion?
[QUOTE] Original geschrieben von VMS
Also ich verstehe das einfach nicht was ist an dem Z560 so schlecht das es auf Platz 101 in der Connect Rangliste liegen muss?
Es hat eine gute Empfangs und Sendequalität es hat den niedrigsten SAR Wert aller Handys warum ist ein 2 Jahre altes v3 besser positioniert?
Ich bin so stinksauer das ich dennen noch eine Mail schreiben werde, deren Testkriterien sind nicht durchschaubar. Da ich schon einige Jahre mein Abo habe denke ich nach dieses abzubestellen, langsam glaube ich die Redaktion ist Ihrer Vormachtstellung bewusst und lässt sich von den Firmen manipulieren.
Deswegen würde ich gern wissen warum ich das Teil für TOP halte und andere für einen FLOP? Was macht das Handy so schlecht? [/QU
Bei Stiftung Warentest: "2,4 Gut"
-
Bei Anrufen aus Deutschland ins deutsche Festnetz und in die deutschen Mobilfunknetze handelt um Sonderpreise für Deutschland, die in der Abrechnung nicht sofort berücksichtigt werden. Die zuviel berechneten Beträge werden aber nach einigen Tagen automatisch wieder gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Auch in den ganzen Funktionsanleitungen und Reviews bei Jump oder selbst bei Teltarif oder inside-handy steht nix von anderen Kosten.
Mit Simyo wäre allerdings eine solche GPRS-Verbindung von den Kosten her belanglos.
Und wer "Simyo", "Blau.de" oder "Medion-Mobile" hat, der braucht eigentlich "Cellity" nicht, es sei denn er möchte ins Ausland telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
hast du noch ernsthaft an unabhängige testberichte in der connect gedacht????
schau dir nur mal die connect leserwahl zum netz des jahres an...
die bewertungen sind von den gebuchten anzeigen abhängig...nichts neues bei der connect
Die haben doch ein aufwendiges Testlabor, so daß ich mir nicht vorstellen kann, das die Tests total daneben liegen. Die Leserwahl hat mit Test nichts zu tun, hier geben die teilnehmenden Leser ihre subjektive Meinung wieder. Wenn du den Tests von "Connect" nicht traust, dann orentiere dich halt an den Handytests der "Stiftung Warentest". Die sind absolut werbefrei
-
[QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
Ein Haken bei Vistream: Ist von keinem der grossen Netzbetreiber als "netzintern" zu erreichen und damit auch mit den Flats immer ein kostenpflichtiges Anrufziel. [/QUOTE
]Das ist doch wenn ich Vistream nutze, nicht mein Problem.
-
Am besten man kombiniert "friends.vistream" mit "Medion-Mobile" dann hat man günstige Festnetzgespräche, (10 cent) und Mobilfunkgespräche (14 cent). Mit einem Dual Simaptapter geht das auch mit einem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Hört sich gut an. Nur schade, dass der Preis ins Festnetz immer noch genauso teuer ist wie in andere Mobilfunknetze. Somit ist vistream immer noch der günstigste Anbieter, wenn man überwiegend ins Festnetz telefoniert :top:
Viele Grüße
websurfer83.
Mit 10 cent min. ins Festnetz und ohne Fixkosten ist das der günstigste Prepaidtarif für Festnetzanrufe. Er ist aber sehr wenig bekannt. friends.vistream.de
-
Der Preis von Deutschland ins deutsche Festnetz betrug bisher 29 cent in. Es wurden aber zunächst 39 cent verechnet und dann später nach 1 bis 2 Tagen wieder 10 cent vergütet. Seit neuesten kostet die Minute laut Webseite nur noch 19 cent. Ich habe das getestet, mir wurden 39 cent verrechnet und später wiede 10 cent vergütet. Es werden also weiter 29 cent verrechnet. Hier paßt die Abtrechung anscheinend noch nicht. Das nicht angenommene Gespräche verrechnet werden,konnte ich bisher nicht feststellen. Sollte dies der Fall sein, würde ich sofort reklamieren.
-
Re: Re: Re: Sprachqualität GlobalSIM
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
In Ägypten hat GlobalSIM nur Vodafone Egypt als Partnernetz, wobei Vodafone EG ja eigentlich ein "hochwertiger Netzbetreiber" sein sollte.
Mir macht nur ein bisschen das Routing der Festnetznummer auf eine britische Mobilfunknummer Angst... mit den günstigsten Call by Call Vorwahlen komme ich ja nicht mal zu der Mobilnummer durch... und wer weiß, wie dann das Routing nach Ägypten ist...
Gruß,
Old Europe
Die Festnetznummer gibt es erst ganz neu, bei der Globalsim, so daß hierzu kaum Erfahrungen gibt. Und die meisten werden diese sich wegen der monatlichen Kosten von 9,95 Euro nicht zulegen. Vieleicht hat sie ein TT-Nutzer schon und kann dann hier mal was dazu sagen.