-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Wie sieht das denn bei einem neuen DUO Vertrag aus? Da Gespräche untereinander 3 Cent/Min kosten müsste doch auf die Rufumleitung dafür zu bekommen sein. Oder berechnet o2 für Rufumleitungen zu DUO-Nummer auch 19 Cent/Min?
RUL kosten beim neuen Genion immer 19 cent min. Ausgenommen die RUL zur Mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Zelfi dendet keine SMS am 31.01.07
Was ist los?
Habe so eben getestet, hat einwandfrei funktioniert. Anscheinend nutzen diesen Dienst schon so viele, so daß manchmal mit Überlastung zu kämpfen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nicht nur beim Preis, Aldi Talk erlaubt als einziger E-Plus Discounter auch die UMTS Nutzung. :top:
Du hast recht, noch ein zusätzlicher Pluspunkt für "Aldi-Talk".
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das stimmt nicht. Jede simyo-Aufladung (z.B. per Überweisung) verlängert die "Haltbarkeit" um 1 Jahr!
Vergessen hast Du übrigens die SMS-Preise: simyo 11 ct., ALDI 14 ct. (zuvor 15)
Auf der Hompage von Simyo steht 6 Monate Guthbengültigkeit. Habe soeben nachgeschaut. Sms-Preise sind mir auch mit 11 cent zu teuer, dafür nutze ich "Zelfi" oder "SMS77". Mit Zelfi zahle ich für eine SMs versenden mit meiner Aldi-Talk Karte nur ca. 2,7 cent Für die Datenübertrgung.(GPRS) Weitere Kosten fallen nicht an.
-
Offizell kann man Aldi-Talk nur mit Aufladekarte von Aldi auftanken, funktioniert aber mit jedem Free&Easy Aufladecode.
-
Simyo 16 cent - Aldi-Talk 14cent: Der Unterschied beträgt jetzt 2 Cent. Auch bei der Guthabengültigkeit hat Aldi die Nase vorn. Eine 15 Euro Aufladung verlängert bei Aldi-Talk die Guthabengültigkeit 12 Monate, bei Simyo 6 Monate. Aldi-Talk ist zurZeit der Spitzenreiter bei den Mobilfunk-Discountern.
-
Der SMS-Preis ist nicht so wichtig, da kann man ja auf "Zelfi" "SMS77" und andere ausweichen. Da bei Zelfi SMs kostenlos vom Handy gesendet werden können, zahlt man nur wenige cent für die Datenübertragung.(GPRS)
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Ich wundere mich, das man in diesem Thread noch keinen Kommentar zur Preissenkung bei Aldi zum 01.02.07 findet.
Alle Preise werden um 1ct gesenkt, also:
14 ct/min und SMS extern, 4 ct/min und SMS intern
Da hat du was übersehen, lies mal ales durch, ab Seite 17 hier.
-
Wenn man berücksichtigt, das "Aldi-Talk" im 60/1 Takt abrechnet und Die Mailboxabfrage kostenlos ist, dürfte "ALdi-Talk" der zur Zeit günstigste Mobilfunk-Discounter sein. Die Anbieter die bereits die Minute mit 14 cent berechnen, haben 60/60 Takt und die Mailboxabfrage ist kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Also ich fände für 100 KB einen Cent gut und das bei allen Eplus-Prepaidkarten ohne was buchen zu müssen. Da wäre mir sogar eine 100 KB Taktung wurscht. Aber ins UMTS-Netz müssten die dann die Karten schon reinlassen...
Also die 1 kb Taktung sollte E-Plus schon beibehalten. Das wäre mir schon sehr wichtig. Wenn ich zum Beispiel über ein Java-Tool von "SMS77" oder "Zelfi" usw., eine SMs versenden will, bei der nur einige wenige kb übertragen werden, dann ist eine 10 kb oder gar 100 kb Blockabrechung einfach Mist. Es liesen sich och andere Beispiele anführen.