Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Weltbild (Versand) ist der letzte Verein!
    Dazu zählt auch Buecher.de

Es gibt bessere Händler , den Weltbild beliefert nicht jeden.
    Kunden müssen Mitglied einer Kirche sein, um beliefert zu werden, scheint mir. :p

Das stimmt nicht, Mitglied einer Kirche muß niemand sein um bei Weltbild zu kaufen. Das könnten die auch kaum kontrollieren und es wird auch bei einer Bestellung nicht nach der Religionszugehörigkeit gefragt.

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Das klingt ja alles wirklich super, aber da viele meiner Freunde bei E+ sind (Base), können sie mich kostenlos anrufen. Wenn ich jetzt zu O2 wecheln würde, wäre das ja daher nicht so toll. :(
    Dann werde ich wohl warten - e+ wird demnächst bestimmt etwas ähnliches veröffentlichen, oder?

Trotzdem: Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

flashlight

Wenn du zu O2 Genion wechselt bekommst du ja auch eine Festnetznummer, so daß deine Freunde dich mit Base zumindest wenn du dich in der Homezone aufhälst,dich kostenlos anrufen können.

Weltbild ist doch ein kirchlicher Verlag. (Katholische Bistümer sind Anteilseigner) Die müssen doch im Verhalten zu Ihren Kunden vorbildlich sein. Wende dich doch mal an die Geschäftsleitung, vieleicht nützt es was.

Einen Datentarif kann man bei Medion Aldi-Talk, wie bei allen Prepaidkarten nicht buchen. Aber Prepaidkarten im E-plus Netz rechnen Datenverbindungen über GPRS 1 kb genau ab, bei den anderen Netzen wird meist in 10 KB Blöcken abgerechnet. Wenn du viele SMS versendest lade dir das Java-Programm von Zelfi auf dein Handy. (http://www.zelfi.com) Mit diesen Programm zahlst du nur GPRS- Datenübertragung für den SMS-Versand. Mit Medion-Mobile kostet dir eine SMS versenden mit Zelfi ca. 2,7 cent. Da kann man auch ohne Datenpaket kräftig sparen. Wenn du viel Internet nutzt kommst du um einen Postpaid-Vertrag nicht herum. (z. B. Genion-Card S und Surf- Und Mailpaket zubuchen.)

Re: Re: Global Sim Preiserhöhung?

Aus Deutschland versendete SMS kosten noch 29 cent, zumindest hier hat sich Preis nicht geändert.

Re: Re: Re: Re: Discount Prepaid mit günstigen Datenverbindungen

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Sag mir doch mal bitte jemand, wo ich die richtigen Einstellungen auf mein Handy schicken kann. Zahle immer die 2,9 cent für wap bei meinen E-Plus Prepaidkarten. Auf medionmobile.de oder bei sony ericsson kann man auch immer nur die wap Einstellungen zuschicken lasen.

Du kannst diese auch selbst eintragen.

Für E-Plus Internet-GPRS hier die Daten:

Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de

Primärer DNS: 212.23.97.2

Sekundärer DNS: 212.23.97.3

Benutzername: eplus

Paßwort: beliebig oder leer lasse

DNS wird nicht bei allen Handys benötigt. Evtl. nur prim. DNS oder keien DNS eintragen.

Dein im Handy eingebauter Wap-Browser funktioniert aber nur über den teueren Wap-GPRS Zugang. Am besten einen alternativen Browser wie den kostenlosen Opera Mini installieren, dieser läuft über Internet-GPRs und kann sowohl HTMl- und wap-Seiten darstellen. (mini.opera.com) Über diese Wapseite kannst du ihn herunterladen.