-
Re: Discount Prepaid mit günstigen Datenverbindungen
Zitat
Original geschrieben von FlyingDutchman83
Hallo,
gibt es einen Discount Prepaid Anbieter, der Datenverbindungen zu günstigen Preisen anbietet, oder wo man Pakete (wie bei Eplus Postpaid) buchen kann?
Grüße,
Sebastian
Alles anzeigen
DatenPakete kann man bei keinen Discount Prepaid Anbieter buchen. Am günstigsten sind die Datenpreise bei Prepaid-Discoutkarten im E-plus Netz, da hier 1 kb genau abgerechnet wird. (z.B. Simyo, Aldi-Talk oder blau.de)
Gprs-Wap 2,8 cent pro KB,GPRS-Internet 0,9 cent pro KB. Prepaid-Karten in den anderen Netzen werden meistb pro 10 KB Datenblock + Tagesnutzungsbebühr abgerechnet. Das ist ungünstig wenn man sich nur kurz einwählt um z. B. eine SMs mit einen Java-Programm zu versenden.
-
5 cent pro Wapseite gilt bei Loop nur für ältere Karten,die vor dem 01.07.05 erworben wurden, für neuere Loop-karten gilt bei GPRS 10 cent pro 10 kb Datenblock plus Tagesnutzungsgebühr. Bei Simyo sind die GPRS-Preise die gleichen wie bei allen Prepaid-Karten im E-Plus Netz. (GPRS-Internet 0,9 cent pro KB, GPRS-Wap 2,8 cent pro KB) Für z.b. den SMS-Versand mit Zelfi kommen nur Prepaid-Karten im E-Plus Netz in Frage wegen der 1 KB genauen Abrechnung. 10 Kb Blockabrechnung ist total ungünstig da pro SMs nur ca. 3 KB Daten übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nein. Denn Kunden wollen zum Genion Card S ohne GG schliesslich noch ein 300 EUR Handy geschenkt 
Mal Spaß beiseite, aber wenn man etwas sucht bekommt man bei diversen Shops zu Genion Card S ein Einsteigerhandy noch dazu.
-
Re: Welcher Prepaid für GPRS
Zitat
Original geschrieben von Nils22Nrw
Hi
habe momentan o2 Loop. Bin eigentlich damit recht zufrieden. Gibt es andere Anbieter die Günstiger im GPRS Bereich sind, wenn ja welche Z.b.!!! Ich wollte das WAP z.b. mal für kurze Nachrichten etc. nutzen.
Thanks
Für kurze Nutzung von Wap und Internet ist am günstigsten eine Karte im E-Plus-Netz, (z.b. Simyo oder Ali-Talk) da hier GPRS 1 kb genau abgerechnet wird. Bei den anderen Netzbetreibern wird GPRS in Datenblöcken von meist 10 kb + Tagesnutzungsbebühr abgerechnet, was für kurze Nutzung nicht günstig ist.
-
Zugemüllt mit Werbe-SMS wurde bisher bei Zelfi niemand. Bisher wurden beim Versenden einer SMs nichr mehr als 2 Werbe-Spots eingeblendet.
-
Und welche Preise sind jetzt gültig?
-
Und welche Preise sind jetzt gültig
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hallo Newbie osmanli,
lies hier im Forum doch erst einmal einige Beiträge zu o2 ... dann kann du messerscharf schließen, dass es nur einen einzigen "guten" Tarif von o2 gibt:
Und das ist kein Tarif von o2 ... :p
Das "dicke Ende" kommt letztlich bei jedem Tarif von o2 ... früher oder später. Aber der Umstand, dass etwas derartiges kommen wird, steht meines Erachtens außer Frage.
Gruß aus Wedau
Alles anzeigen
Warum bist du so voreingenommen gegen O2. Sicher bauen die auch mal Mist, wie es bei allen NB vorkommen man. Ich bin zufrieden mit O2, und wenn es mal ein Problem gab wurde das immer gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von hp2
Hallo!
Warum sollte es ein "dickes Ende" geben?
Ich habe nachdem ich von Anfang an Tchibo-Kunde war nun gewechselt zur Genion Card S, Null Grundgebühr, Null Mindestumsatz, mit Homezone und Festnetznummer. Mit Duo und zweiter Genion Card S telefoniere ich zu meiner ehemaligen Verlobten für 3 Cent in ganz Deutschland. In der Homezone (in der ich mich den ganzen Tag aufhalte, da er das ganze Stadtgebiet umfasst) ebenfalls ins Festnetz für 3 Cent. Der Rest für 19 Cent geht auch voll in Ordnung. Und ich habe keinen Stress mit Guthabenaufladung bei Prepaid. Von den Zusatzpackes (surf& email usw) will ich gar nicht reden, die für moderates Geld zubuchbar sind. Und das alles für Null Fixkosten, das gibts wohl sonst nirgends.
Und im Bekanntenkreis haben zig Leute O2 seit Jahren, ohne jegliche Probleme!
Warum also alles schlechtreden?
Gruß
hp2
Alles anzeigen
Der Meinung bin ich auch. Habe auch den neuen Genion-Card S. Ist einfach Klasse!
-
Es ist ganz einfach, im Anrufmanager unter 1010 kann man einstellen was mit Anrufen auf die Genion-Festnetznumer passiert wennman sich außerhalb der Homezone befindet. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Weiterleitung zur Mailbox. = kostenlos
2. Weiterleitung zur Handynummer. Kostet 19 cent min.
3. Ansage das man zur Zeit nicht erreichbar ist. = kostenlos