ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, ein Mittbewerber wird sich sicher nicht in "Birne" umbenennen.
Schon klar, das mit "Hanswurst" als Markennamen war doch nur eine spaßige Übertreibumg von mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, ein Mittbewerber wird sich sicher nicht in "Birne" umbenennen.
Schon klar, das mit "Hanswurst" als Markennamen war doch nur eine spaßige Übertreibumg von mir.
Das sollte idealerweise auch mit einen guten Produkt der Fall sein.
Ist doch völlig egal ob da auf dem Produkt Nokia, Microsoft oder Hanswurst steht, entscheidet ist was im Produkt steckt und es entsprechende Käufer findet.
Da die IP-Tarife namentlich aufgeführt wurden, stimmt die Info schon. Ich werde es trotzdem mal testen und dann berichten ob was berechnet wurde.
Habe mal im Telekom-Forum geschaut,da wird die Frage der Kosten fur 032 Rufnummern dahingehend beantwortet das diese in allen Tarifen mit Festnetz-Flat gedeckt sind.Also auch bei IP.
Hm, müßte eigentlich beim Ip-Anschluß genauso sein. Ich kann es ja mal testen,ob es kostenlos ist merke ich dann erst bei der nächsten Rechnung.
Gleicher Preis wie Festnetz, nicht enthalten in Flat, unabhängig davon ob Ip-Anschluß oder klassischer Anschluß.
So soll es ja auch idealerweise sein. Es muß nur noch die Umstellung problemlos bei dir über die Bühne gehen. Pannen sind da aber eher selten. Bei mir gab es zum Glück keine Probleme.
So ist es, du hast völlig Recht
ADAC-Mitgliedschaft lohnt sich schon meist für jeden Autofahrer. Nur dieses Kreditkarten-Angebot was zur Zeit an die Mitglieder verschickt wird, ist nicht empfehlenswert und einfach zu teuer.Muß man ja auch nicht annehmen.