So eine Klage wäre doch völlig ausichtslos. Kein Anbieter muß dir ein bestimmtes Produkt anbieten. Genauso hat er das Recht einen bestehenden Vertrag fristgerecht zu kündigen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich würde da schon das S5 kaufen. Ist eines der besten Smartphones die es zur Zeit am Markt gibt. Es wurde auch bei der Fachzeitschrift Connect mit sehr gut getestet. Die testen bekanntlich in einen iso-zertifizierten Test-Labor von Rhode&Schwarz. Auch bei anderen Tests schneidet das S5 durchwegs hervorragend ab.
-
Ich greife dieses Thema überhaupt nicht auf, sondern antworte, (reagiere) nur auf entsprechende Beiträge
-
Dieses Thema ist doch längst durch. TT wird da wohl kaum was unternehmen, weil sie vermutlich keinen Handlungsbedarf in dieser Hinsicht sehen. Trotzdem reiten einige immer wieder auf diesen Ansinnen herum. Es haben sich ja außer mir auch andere User geäußert die keine Darstellungsprobleme mit dem Smartphone und TT haben.(Z.B. Frank aus Wedau).
-
Es liegt immer an den Endgeräten und nicht an TT wenn es Darstellungsprobleme oder beim Schreiben Probleme gibt. Da muß sich nicht TT an mangelhaften Endgeräten anpassen sondern wer mangelhafte Produkte auf den Markt bringt.
-
Eine gute Entscheidung!Damit kann man sogar den Festnetzanschluß komplett ersetzen. In diesem Fall ist es dann sinvoll die Festnetz- flat für 10 Euro im Monat zu buchen.
-
Habe ich heute auch bekommen. Werde ich nicht nutzen, ab den zweiten Jahr über 80 Euro Jahresgebühr ist viel zu teuer. Habe schon eine Kreditkarte welche dauerhaft kostenlos ist.
-
Es gibt auch Unterschiede zwischen Mobilfunk und Festnetz. Mit #31# wird nur im Mobilfunk die Rufnummer unterdrückt, Im Festnetz muß man *31# verwenden, wenn die Rufnummer unterdrückt werden soll. Dieser Code bedeutet im Mobilfunk dagegen Rufnummernübermittlung.
-
Ja, die kommt per Post. Darin muß auch eine einmalige Gutschrift aufgeführt sein.
-
Ich mach nur vorsorglich darauf aufmerksam, da ich von einen Bekannten weiß dem auch telefonisch 120 Euro versprochen wurden und in der AB dann dies nicht bestätigt wurde.