Ja, die kommt per Post. Darin muß auch eine einmalige Gutschrift aufgeführt sein.
Telekom beginnt mit Umstellung herkömmlicher Telefonanschlüsse auf VoIP
-
-
-
Am 14.10.2014. noch den bestehenden Call&Surf Comfort VSDL25 mit Option VDSL50 per Hotline in einen identischen Call&Surf Comfort IP Speed Option VDSL50 umgewandelt resp. verlängert.
Die Bonusgutschrift von 120,01 Euro steht als Gutschriftsbetrag auf der heute eingegangenen schriftlichen Auftragsbestätigung vom 14.10.2014 auf der ersten Seite ....
Gruss
-
Weitere Info von Teltarif:
http://www.teltarif.de/telekom…netz-wann/news/57413.html -
Ist ja sehr interessant ....
Dann soll Herr Dr. Hofacker mir bitte mal erklären, warum mir die Deutsche Telekom bereits diesen Sommer vorsorglich meinen DSL-Anschluss Call&Surf Comfort VDSL50 für Mitte November schriftlich gekündigt hat. :confused:
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Dann soll Herr Dr. Hofacker mir bitte mal erklären, warum mir die Deutsche Telekom bereits diesen Sommer vorsorglich meinen DSL-Anschluss Call&Surf Comfort VDSL50 für Mitte November schriftlich gekündigt hat. :confused:Weil du einen VDSL Anschluss hast und -so wie ich den Text verstehe- nur ADSL Anschlüsse im Moment NOCH nicht gekündigt werden...
-
Im Artikel steht doch, dass VDSL Anschlüsse früher "dran" sind ...
-
Gibt es schon eine INITIATIVE (zB mit Widerspruchsformular) gegen die Zwangs-Umstellung ? Hat eine private Klage Aussicht auf Erfolg (oder zumindest eine aufschiebende Wirkung) ?
-
So eine Klage wäre doch völlig ausichtslos. Kein Anbieter muß dir ein bestimmtes Produkt anbieten. Genauso hat er das Recht einen bestehenden Vertrag fristgerecht zu kündigen.
-
Wieso eigentlich "Zwangsumstellung"? Muß denn immer alles mit Kraftausdrücken belegt werden? Die kündigen den Vertrag einfach ordentlich und bieten eine Alternative an.
Wenn der Kunde ordentlich kündigt ist's doch auch okay, jetzt macht's halt mal der Anbieter, und schon geht's los...
-
So ist es, du hast völlig Recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!