Aufpassen, das die 120 Euro Gutschrift auch in der AB bestätigt werden. Die gibt es eigentlich nur für Neukunden.
Beiträge von bernbayer
-
-
Einfach noch etwas warten, entsprechende Geräte kommen bald auf den Markt.
-
Das paßt zum Thema vermurkste Energiewende, welches ich schon im Thread: "Bundestagswahl 2013" angesprochen habe. So wie das gehändelt wird, kann die deutsche Energiewebde kein Vorbild für andere Länder werden. Das ist Murx und Co. von Anfang an. Hat mit Rot-Grün angefangen und zieht sich bis heute durch alle Bundesregierungen. Große Koalition, dann Schwarz-Gelb und aktuell wieder große Koalition. Nur Murks in Sachen Energiewende. Leider Muß ich da sagen. Selbst unsere bayerische sonst eher erfolgreiche Staatsregierung kann man da nicht ausnehmen.
-
Solange man nicht weiß was da der Wshrheit entspricht, macht es wenig Sinn sich da überhaupt aufzuregen. Ganz klar Muß Honeß genauso wie jeder andere Gefangene behandelt werden, Sonderrechte und Privelegien sind da tabu.
-
Das ganze ist völlig legal. Hier handelt es sich auch um kein Gewerbe, sondern um Schenkungen. Sie müssen halt im Rahmen des Erbschafts- und Schenkungssteuer-Gesetzes versteuert werden. Eine Anzeige wird da ins Leere laufen
-
Im nächsten Monat kommt der Connect- Test mit den genauen Meßergebniss aus dem R&S-Test-Labor. Dann kommen die Fakten auf den Tisch.
-
Naja, Mit Planwirtschaft hat der Mindestlohn nichts zu tun,da besteht schon ein Unterschied zur Energiewende. Hier haben es wir so wie die von der Poitik gehändelt wird eindeutig mit planwirtschaftlichen Murks zu tun. Grundsätzlich ist eine Energiewende schon richtig und notwendig, sie wird nur schlecht umgesetzt. Ob der Mindestlohn Arbeitsplätze vernichtet, ist unter Experten umstritten. Meiner Meinung nach werden da schon der eine oder andere Arbeitsplatz vernichtet. Schwierig ist nur das zahlenmäßig zu beziffern.
-
Da kann man Frau Merkel und die Union nicht ausnehmen. Der Grundstein für diesen falschen Entscheidungen in der Energiepolitik wurde allerdings schon durch rot-grün gelegt. Alle Altparteien die schon in Regierungsverantwortung tragen für die vermurkste Energiewende Verantwortung. Eine Energiewende ist grundsätzlich richtig, nur die Umsetzung ist totaler planwirtschaftlicher Murks.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Es liegt allerdings auch im Auge des Betrachters was ein Schwachpunkt. Der von vielen bemängelte "goldene Käfig" sehe ich als Vortei. Ich würde z.B. niemals auf einem Android Smartphone Onlinebanking betreiben wollen. Keine Software bietet 100% Sicherheit, aber unter iOS fühle ich mich in dem Käfig sicherer.
Online-Banking würde ich grundsätzlich nicht mit dem Smartphone machen unabhängig vom Betriebssystem, sondern nur mit dem PC. Und da auch nur mit einen separaten System auf einen Stick installiert, was nichts anderes zuläßt als den Zugang zum Bankserver. Ganz wichtig dabei, hat man mobile TAN dann hierfür nur Einfachst-Handy ohne Internet verwenden. Ist jetzt aber ein eigenes Thema. -
@AL
Ich kann es eigentlich ganz kurz zusammenfassen. Ich würde nie behaupten IOS und die Iphones wären nur Schrott, weil es einfach nicht richtig ist und deshalb auch keine seriöse Argumentation. Dies gilt auch genauso für die anderen Betriebssysteme
Das heißt aber nicht das es an IOS und den Iphone-Smartphone nichts zu bemängeln gibt. Dazu zählt aber bestimmt nicht das mit dem Verbiegen beim neuen Iphone. Wo die Schwachpunkte bei Appels Iphones liegen wurde ja schon angesprochen und diskutiert.