Man muß es einfach der TT-Führung überlassen, ob sie es für notwendig halten, das man TT auch mit einer Foren-App nutzen kann oder nicht. Ist ja auch eine Kostenfrage.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bin seit 2010 von heute auf Morgen durch Zufall und ein sehr gutes Angebot ein Apple Nutzer geworden, und freute mich schon nach ein paar Tagen das ich dem Windows und Android Schrott entfliehen konnte (und ich war unvoreingenommen, hatte sogar eher Bedenken auf Apple umzurüsten). Falls sich Apple nicht so entwickeln sollte das mein Benutzungserlebnis darunter leidet, dann macht mir das sehr wohl sorgen.Aber ich bin guter Dinge was da kommtund mache mir erst Gedanken wenn Apple für mich keine geeignete Hardware und Software mehr anbieten sollte. Das iPhone 6 z. B. ist mir zu groß deswegen hoffe ich das 4" auch in späteren Generationen weiter Berücksichtigung findet. Oder irgendwas anderes in der Kompaktheit eines iPhone 5S.
Naja, man kanns auch übertreiben, kein Handy-Betriebssystem ist so schlecht das man von seriös von Schrott sprechen kann. Auch beim Iphone ist nicht alles Gold was glänzt. So bekommt Apple z.B. bis heute die mäßigen Empfangseigenschaften aller Iphone-Modelle nicht in Griff, so daß die Geräte bei schwieriger Empfangslage nicht zu gebrauchen sind. Außerdem paßt das Preis-Lestungsverhältnis hinten und vorne nicht. Wenn es anders wäre, hätte Apple auch nicht so hohe Gewinne. Da sind aber die Leute die das kaufen selber schuld. Wird meist eh nur aus Prestige-Gründen gekauft um zu zeigen das man sich das ja auch leisten kann. -
Habe ich doch, ich brauche deshalb auch keine Foren-App.

-
Was sich hier einige fur Sorgen um Apple machen. Die Welt dreht sich weiter unabhängig davon was aus Apple wird.Ob es Apple glänzend geht, weniger gut geht oder vieleicht eines Tages den Bach runter geht können wir eh nicht beinflussen und kann uns ziemlich egal sein. Was soll der ganze Hype da eigentlich?
-
Naja, das ist ja was anderes wenn es der Forenbetreiber einschränkt, meist zeitlich, oder garnicht zuläßt, dann kann es mit Tapatalk auch nicht gehen.
-
Liegt an der APP, mit der Android-App geht Editieren mit Tapatalk. Da Muß Tapatalk seine WP-App nachbessern.
-
Ich werde es mal mit Android testen und dann sehen ob es an der App oder am jeweiligen Forum hängt.
-
Tapatalk anscheinend nicht, wenn ich damit nicht editieren kann. Zumindest nicht in dem Forum wo ich das getestet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich merke keinen Unterschied zwischen Chrome auf Android und Windows Phone Browser.
Aber nun gut.Ich tippe diesen Beitrag gerade auf dem Handy und bekomme eh schon wieder das kotzen.
Und ihr könnt hier eh meckern wie ihr wollt, TT wird nicht wirklich was ändern. Das haben sie noch nie

Die werden da nichts ändern, da liegst du schon richtig. Die sehen vermutlich auch keinen Grund für sowas Zeit und Geld zu investieren. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
falshc kann man nicht richtig schreiben.Aber BTT.
Sehr witzig! Wäre besser du hättest dich zum Sachverhalt geäußert.