ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Aufpassen, das die 120 Euro Gutschrift auch in der AB bestätigt werden. Die gibt es eigentlich nur für Neukunden.
Heute angekommen. 120,01 € Gutschrift enthalten.
Bis hierher alles ok. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Aufpassen, das die 120 Euro Gutschrift auch in der AB bestätigt werden. Die gibt es eigentlich nur für Neukunden.
Heute angekommen. 120,01 € Gutschrift enthalten.
Bis hierher alles ok. ![]()
So soll es ja auch idealerweise sein. Es muß nur noch die Umstellung problemlos bei dir über die Bühne gehen. Pannen sind da aber eher selten. Bei mir gab es zum Glück keine Probleme.
Sind bei den neuen ALL-IP Anschlüssen Gespräche und Faxe zu 032-Anschlüssen noch von der Festnetz-Flat abgedeckt?
Gleicher Preis wie Festnetz, nicht enthalten in Flat, unabhängig davon ob Ip-Anschluß oder klassischer Anschluß.
Von meinem jetzigen Telekom Anschluss wird die 032 von der Flat abgedeckt.
Meine Frage besteht also weiterhin Wird 032 von der FN-Flat bei All-IP Anschlüssen abgedeckt?
Hm, müßte eigentlich beim Ip-Anschluß genauso sein. Ich kann es ja mal testen,ob es kostenlos ist merke ich dann erst bei der nächsten Rechnung.
Habe mal im Telekom-Forum geschaut,da wird die Frage der Kosten fur 032 Rufnummern dahingehend beantwortet das diese in allen Tarifen mit Festnetz-Flat gedeckt sind.Also auch bei IP.
Danke. So hatte ich das auch in Erinnerung für die alten Anschlüsse.
Nur wenn dies durch IP aufgegeben wäre, würde kaum was für die Telekom sprechen.
Blöd nur, dass man die Preislisten irgendwie schlecht online findet. Aber das ist bei 1und1 nicht viel anders, dort muss man Kunde sein um die zu sehen.
Da die IP-Tarife namentlich aufgeführt wurden, stimmt die Info schon. Ich werde es trotzdem mal testen und dann berichten ob was berechnet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sind bei den neuen ALL-IP Anschlüssen Gespräche und Faxe zu 032-Anschlüssen noch von der Festnetz-Flat abgedeckt?
Steht in den AGB:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42529.pdf
Punkt 1.3.2
In allen Tarifen mit Telefonie-Flat kostenfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!