Bekommt man überhaupt Support für eine Karte die auf unbekannten Nanen registriert ist? Ich wäre da vorsichtig mit dem Kauf einer solchen Karte bei Ebay für den stolzen Preis von über 30 Euro.
Beiträge von bernbayer
-
-
Naja, Unzerstörbarkeit kann man von keinen Gerät erwarten, das ist sicher vollkommen unrealistisch. Wenn ich z.B. mit den Hammer auf ein Gerät einschlage, dann geht ein jedes Smartphone in die Brüche. Eine gewisse Stabilität sollte man aber schon erwarten können. In der Hosentasche sollte ein Gerät nicht verbiegen wenn etwas Druck ausgeübt wird. Das mit dem Verbiegen ist eh nicht das Hauptproblem des neuen Iphone-Modells, hier wird tatsächlich übertrieben.
-
Schon merkwürdig wenn es um Mängel beim Iphone geht dann verweist man auf andere Smartphone-Hersteller und Modelle weil diese auch Mängel aufweisen würden. Nur solche Vergleiche hinken gewaltig. Ein 1000 Euro teuere Iphone kann man nicht mit einen Smartphone vergleichen welches nur 400 oder 600 Euro kostet. Für 1000 Euro Muß man bessere Qualität erwarten können als für ein Gerät das z.B. nur die Hälfte kostet.
-
Na dann ist doch alles geklärt.
-
Ich kenn schon den Unterschied, läuft aber doch auch unter der Flagge des Spiegels. Stimmt aber, es ist kein gedrucktes Printmedium wie der klassische Spiegel.
-
Nee Harlekyn alles glaube ich nicht, ich lese schon auch zwischen den Zeilen. Aber ich will nicht nur kritisieren und halte mich mal jetzt hier etwas zurück bis es belastbare Tests gibt.
-
Da hast du sogar recht, auch der Spiegel kämpft mit Auflagenschwund wie viele Printmedien. Wäre jetzt aber ein eigenes Thema.
-
Hier mal eine Einschätzung des Spiegels zu Appels jüngsten Problemen:
http://www.spiegel.de/netzwelt…-ios-update-a-993959.html -
Was soll das Ablenkungsmanöver mit Android? Dies ist ein Handy-Betriebssystem mit dem viele Smartphones unterschiedlicher Hersteller ausgestattet sind . Auch da gibt es völiig unterschiedliche Qualität bei bei den einzelnen Geräten. Man findet da so ziemlich alles von sehr gut bis mangelhaft.
-
Re: Was ist mit Henning Gajeks HLR.FAQ?
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
Die Seite ist schon länger nicht erreichbar (404).Henning ist doch hier bei TT aktiv. Frag halt bei ihm per PN einfach mal nach.