Manche sehen halt vor lauter Wald keine Bäume und wollen Mängel einfach nicht sehen oder wahr haben und behaupten einfach das Gegenteil.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich rege mich überhaupt nicht auf, ich bin ganz entspannt und locker drauf. Ich wundere mich nur das sich trotz dieser Mängel soviele ein Iphone kaufen. Aber was soll es, ich warte jetzt mal den Test der Fachzeitschrift Connect ab, da wird man dann sehen wie es beim harten Labortest insbesondere beim Empfang sich schlägt. Ich vermute mal, den Platz 1 der Connect-Bestenliste wird es sicher nicht erobern.
-
Du willst hier anscheinend nur provozieren und kommst einfach auf meine Ignorierliste.
-
Deine billige Polemik beeindruckt doch niemanden. Äußere dich lieber zum Thema mit Fakten.
-
Ein Smartphone auf den Markt bringen mit den stolzen Preis von bis zu 1000 Euro und dieses dann hinten und vorne mit Mängeln zu kämpfen hat, dies ist schon ein Hammer. Selbst das Gehäuse ist ziemlich instabil und kann sich in der Hosentasche verbiegen. Solange es genug Leute gibt die das kaufen, kann sich Apple das leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Callmobile pseudoprepaid
Richtig, aber aufpassen es gibt auch einen Tarif der echtes Prepaid ist bei Callmobile. Da geht LTE nicht. -
Es mag schon sein das sowohl die tragenden Parteien der jetzigen Bundesregierung und auch die anderen etablierten Parteien nicht in allen Politfeldern immer überzeugende Konzepte vorlegen, aber bei der AFD findet man doch in keinerlei Hinsicht überzeugende Konzepte. Das aber unsere etablierten Parteien seit Bestehen der Bundesrepublik garnichts vernünftiges zu Stande gebracht hätten, ist mit Sicherheit auch falsch.
-
Mobilfunktechnik ist ja heute ausgereift. Wenn man Simquadrat im Eplus-Netz nicht will, dann nimmt man halt Vodafone Zuhause kostet auch nur 10 Euro im Monat incl. Festnetz-Flat.
-
Wird auch da kommen, nur etwas später halt. 2018 soll alles abgeschlossen sein.
-
Kurz zusammengefaßt, es ist ein ungefährer Anhaltspunkt und keineswegs total falsch. Komme jetzt mal wieder auf die Unstellung meines DSL-Anschlusses auf IP zurück. Ich wundere mich schon was jetzt bei einer Leitungsdänpfung die zwischen 28 und 32 db bei mir liegt bei der Geschwindigkeit möglich ist. Bekomme jetzt immerhin etwas mehr als 11000 kbit/s beim Download. Das war früher bei diesen Dämpfungswerten nicht möglich, erst recht nicht bei der Telekom.