Sende- und Empfangseigenschaften des iPhone 6

• Ich rege mich überhaupt nicht auf, ich bin ganz entspannt und locker drauf. Ich wundere mich nur das sich trotz dieser Mängel soviele ein Iphone kaufen. Aber was soll es, ich warte jetzt mal den Test der Fachzeitschrift Connect ab, da wird man dann sehen wie es beim harten Labortest insbesondere beim Empfang sich schlägt. Ich vermute mal, den Platz 1 der Connect-Bestenliste wird es sicher nicht erobern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Welche Mängel meinst du den genau ?
    Ich lese hier im TT, sowie anderen Foren in denen ich angemeldet bin, nichts von irgend welchen Leuten die ausser dem ios 8.0.1 Problem wirklich Mängel haben. Ich lese oder höre immer nur von irgendwelchen Problemen die es anscheinend gibt in den Medien... kenne aber niemanden der wirklich diese Probleme hat.

Mein Iphone 6, sowie das meiner Freundin, sind Perfekt verarbeitet, haben besseren Empfang als mein vorheriges 5s, verbiegen sich nicht und alles funktioniert wie es soll.

Auch von Bekannten die ein 6er haben ist mir nichts Negatives bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich rege mich überhaupt nicht auf, ich bin ganz entspannt und locker drauf. Ich wundere mich nur das sich trotz dieser Mängel soviele ein Iphone kaufen. Aber was soll es, ich warte jetzt mal den Test der Fachzeitschrift Connect ab, da wird man dann sehen wie es beim harten Labortest insbesondere beim Empfang sich schlägt. Ich vermute mal, den Platz 1 der Connect-Bestenliste wird es sicher nicht erobern.

Welcher Mangel? Es gibt hier ein paar die meinen sie hätten einen Mangel weil angeblich der Empfang schlechter ist. Bewiesen ist nichts und wirkliche Experten mit dem entsprechenden Mess-Equipment sind auch nicht anwesend.

Mal von der Hardware abgesehen.....es darf auch nicht vergessen werden, das iOS 8 noch nichtmal eine Woche released ist! Das es hier und da noch zu Problemen kommt ist doch klar.

Ich kann mich noch gut an meinen Android Ausflug erinnern als KitKat von Google released wurde. Das war auch keine Ausgeburt von perfekter Software auf dem Nexus 5!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Ich rege mich überhaupt nicht auf, ich bin ganz entspannt und locker drauf. Ich wundere mich nur das sich trotz dieser Mängel soviele ein Iphone kaufen. Aber was soll es, ich warte jetzt mal den Test der Fachzeitschrift Connect ab, da wird man dann sehen wie es beim harten Labortest insbesondere beim Empfang sich schlägt. Ich vermute mal, den Platz 1 der Connect-Bestenliste wird es sicher nicht erobern.

Apple zahlt nichts, daher werden sie niemals den ersten Platz erstürmen, nicht mal mit dem besten Handy der Welt! :rolleyes:

• Solche Artikel gibt es doch immer wieder mal. Wichtig ist ja ob einem persönlich die Geräte weiterbringen. Ich bin jetzt seit 2010 im Apple Ökosystem und vermisse halt auch nichts anderes mehr. Für mich ist es die optimale Umgebung.

• Allein alle Berichte, in denen "bendgate" als Problem für bzw. von Apple dargestellt wird (mit seinen 0,001% Fällen), zeigt von Ahnungslosigkeit! Der Spiegel sollte sich mit dem beschäftigen, was ihn auszeichnet! Die digitale Welt ist das nicht! Das wurde schon oft deutlich gemacht!

Gibt es eine seriöse, neutrale digitale Seite, die du verlinken kannst? Oder sind Spiegel und Connect, die digitale Bild, deine einzigen "Quellen"?

Mir werden bernbayers Posts langsam auch :rolleyes: :o

• Sag ich doch, ich lese über Probleme immer nur in irgend welchen Medien.

Hier im TT und anderen Foren überschlagen sich die Postings von Leuten die Mängel und Probleme haben :top:

Das bei der produzierten und verkauften menge Geräte eine gewisse Anzahl Ausschuss dabei sein wird die Probleme macht dürfte klar sein, aber ich denke das wird im Rahmen liegen.

Sorry, aber langsam wird es lächerlich.

• Zitat

Manche sehen halt vor lauter Wald keine Bäume und wollen Mängel einfach nicht sehen oder wahr haben und behaupten einfach das Gegenteil.

http://www.spiegel.de/netzwelt…-ios-update-a-993959.html

Du urteilst über etwas das du nicht kennst und stützt dich auf reißerische Berichte :rolleyes:

Ich werde das Gefühl nicht los, das du einfach "dagegen" bis weil es irgendwie nicht in dein Weltbild passt!

Das ist okay, nur dann tue das unter deines gleichen bei Android-Hilfe.de oder Android-Pit. :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!