Das Samsung Galaxy S5 gibt es jetzt bei Media-Markt online für 399 Euro. Ist schon ein Schnäppchenpreis:
http://mobil.teltarif.de/samsu…-billiger/news/57101.html
Beiträge von bernbayer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ hrgajekDu weisst aber schon, das der 724er keine ISDN HW verträgt ?! ich dachte da sollen Deine alten Geräte dran, also auch die ISDN Anlage..... und hierfür bräuchtest Du dann den V921 (oder was Vernünftiges ;))
wie schon geschrieben wurde, gibt es einige Fritzboxen die das können..... da ich auch ISDN habe und ein passendes Gigaset ist meine Wahl auf die FB 7490 gefallen (damals das 19 % Angebot vom MM)
Naja, er bekommt ja den Speedport plus Wandler für rund 150 Euro, dafür wird er die FB 7490 wohl nicht bekommen. Mir persönlich ist eine Fritzbox auch lieber als diese Speedport-Router, dies muß aber jeder selbst fürr sich entscheiden. -
Ist sicher ein gutes Angebot. Allerdings solltest du nochmal konkret nachfragen wegen der Geschwindigkeit. Es gibt bei DSL16000 RAM IP ohne Splitter, drei Geschwindigkeitsstufen, was durch eine Ziffer 1, 2 oder 3 in Klammern gesetzt unterschieden wird, was dann in der Auftragsbestätigung ersichtlich ist. Welche Stufe man erhält hängt von den Dämpfungswerten der Leitung vor Ort ab. Siehe hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=135961
Mein Anschluß wurde vor gut einer Woche auf DSL 16000 RAM IP ohne Splitter,(2) umgestellt. Bisher hatte ich Analog-DSL-Anschluß DSL 6000 RAM. Meine Geschwindigkeit hat sich mit Stufe 2 in etwa verdoppelt. Die Telefonie läuft bis jetzt auch ohne Probleme. Habe auf jedem Fall die Umstellung nicht bereut. Ich wurde auch n nicht angerufen, habe das selber beantragt.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Dank Euch!
Warte jetzt mal auf die Daten vom iphone 6 und 6+!Ein 5s kommt für mich nicht in frage, weil es kaum besser als mein 5 ist.
Entweder bekommt Apple es endlich mal hin, keine veraltete Ausstattung zu verkaufen, oder ich wechsele ins Android Lager!
Ich glaube da brauchst du nicht mal darauf zu warten, schau mal hier bei "TT"
-
Das mag schon so sein, nur viele der "geprellten Sparer" akzeptieren dies nicht mir und bringen das dann bei Wahlen zum Ausdruck, indem sie populistische Parteien wie die AFD dann wählen, zumeist aus Protest und weniger aus Überzeugung. Wenn die etablierten Parteien hier so weitermachen wie bisher, brauchen sich dann nach Wahlen nicht zu wundern wenn AFD und CO. einen Wahlerfolg nach dem anderen erzielen.
-
Um mal das Stichwort dieses Threads "Finanzkrise" wieder aufzugreifen und was in diesenZusammenhang vielen Bürgern zur Zeit dabei gewaltiig stinkt, ist die schleichende Enteignung der Sparer durch die verantwortunglose Niedrigzins-Politik der EZB. Die etabilierten Parteien schauen dabei tatenlos zu und verweisen allenfalls auf die Unabhängigkeit der EZB um sich da hinauszureden. Sie vergessen dabei nur hinzuzufügen das die EZB ihre Machtfülle durch politische Entscheidungen der etablierten Parteien auch bekommen hat. Damit kann man viele besorgte Bürger nicht mehr beruhigen, die nur zusehen können wie ihr Sparguthaben, ihre Altersversorgung, ihre Lebensversicherung u.a. immer mehr entwertet wird. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern wenn eine Partei wie die AFD bei den jüngsten Landtagswahlen einen Erfolg nach dem andern mit Wahlergebnissen bis zu 12 Prozent einfährt. Die haben zwar keine brauchbaren politischen Konzepte, das ist aber inzwischen vielen besorgten und frustierten Bürger ziemlich egal, sie wählen dann eben eine populistische Partei wie die AFD. Der Kommentar der "RP" hierzu trifft den Nagel auf den Kopf:
http://www.rp-online.de/wirtsc…rch-die-ezb-aid-1.4292634 -
Das 5s ist genauso empfangsschwach, das Xperia Z1 compakt dagegen hat eine ordentliche Empfangsleistung.
-
Direkt anschließen an die FB kann man je nach Modell nur 1 oder 2 analoge Telefone per Kabel. Bei Modellen mit SO-Anschluß kannst du deine ISDN-Anlage anschließen und somit auch die 8 analogen Endgeräte. Ein Router-Modell wo direkt 8 analoge Endgeräte kabelgebunden anschließbar sind, gibt es bei keinen Hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
@ bernbayerWelchen Router benutzt du jetzt?
FB 7330 -
Stimmt schon, läuft aber auf das gleiche hinaus. Ob eingehend mehr als 2 Gespräche gleichzeitig möglich sind, weiß ich auch nicht. Brauche ich aber jetzt auch nicht. Vieleicht weiß da ja jemand hier näheres?