Mein Telekom- DSL-Analog-Anschluß wurde gestern nun auf IP umgestellt. Es funktioniert alles einwandfrei, auch die Telefonie ein- und ausgehend. Für mich hat sich die Umstellung auf jedem Fall gelohnt. Habe jetzt im Download-Bereich ca. die doppelte Bandbreite , im Upload-Bereich mindestens das dreifache. Hinzu kommen ja noch die 2 Leitungen und drei Rufnummern. (bis zu 10 Rufnummern möglich).
Beiträge von bernbayer
-
-
Genauso ist es. Der klassische Festnetzanschluß ist ein Auslaufmodell und gehört in ein paar Jahren der Vergangenheit an. Dann gibt es eben nur noch Voip- und Mobilfunk- Anschlüsse. Eine Bastellösung ist Telefonieren per Mobilfunk schon mal überhaupt nicht.
-
Ah geht noch billiger, allerdings bekommt man bei Logitel ein älteres Panasonic-Telefonmodell dazu als bei Mediaspar-TV.
-
Doch geht noch billiger. Den Vodafone-Zuhause-Anschluß gibt es bereits für 7,95 im Monat bei Medispar-TV.Siehe hier;:
https://www.mediaspar.tv/?content=categorie&catid=40
(Ganz nach unten scrollen)
-
Gute Frage. Als Partei existieren sie schon noch, aus der öffentlichen Wahrnehmung sind sie fast vollkommen verschwunden. Was soll man da sagen, haben sich halt selbst zerlegt. Ein paar gute Ideen hatten sie schon. Nützt aber nichts wenn man als total zerstrittene Formation in Erscheinung tritt.
-
Ja ich meinte schon die Union wird den Zuspruch und die Wahlerfolge welche die AFD derzeit hat nicht verhindern bzw. eindämmen können. Die könnten sich allenfalls selbst zerlegen, wie das z.B. bei den Piraten der Fall war.. Ob das bei denen auch noch so kommt, kann man zur Zeit kaum treffsicher einschätzen.
-
Oh da habe ich mich falsch ausgdrückt. Ich meinte es gnau umgekehrt. Also die Union wird die AFD nicht ausbremsen können.
-
Gegen den ehemaligen Bundes-Innenminister Hans-Peter Friedrich wird keine Anklage erhoben und das Verfahren wegen geringer Schuld eingestellt. Sein Fehlverhalten damals war sicher eindeutig und sein Rücktritt auch gerechtfertigt und notwendig. Das er jetzt nicht noch bestraft wird denke ich geht schon in Ordnung. Er hatte ja nicht in böser Absicht gehandelt und der SPD was Gutes tun wollen, indem er sie über Edathy informiert hatte.
Siehe:
http://www.mittelbayerische.de…hans-peter-friedrich.html -
Die AFD wird die Union kaum ausbremsen können. Sie ist ein Sammelbecken der Unzufriedenen mit den Altparteien.Eine populistische Partei mit wenig realistischen politischen Zielen. In einen Topf mit den Repuplkanern oder gar der NPD darf man sie nicht werfen. Rechtsradikal sind sie nun mal nicht.
-
Zoff zwischen CDU und CSU hat es immer wieder mal gegeben, das war schon zu Zeiten von Franz-Josef Strauß so. Das sollte man nicht überbewerten.Der Dampf im Kessel wird wohl auch jetzt wieder entweichen.