Naja, ganz gleich wie man es sieht, ihre politische Zeit ist nun mal vorbei.
Beiträge von bernbayer
-
-
Wen interressiert das schon noch groß, nachdem sie schon lange keine Ministerin mehr ist und jetzt für den Vatikan arbeitet?
-
Neuen Router braucht man nicht immer, es kommt darauf an, ob der vorhandene Router auch für IP-Anschlüsse geeignet ist. Das hängt im wesentlichen vom Alter des Routers ab.
-
Jawohl richtig, notfalls drückt man auch noch die Hühneraugen zu!

-
Ist doch wohl ein Witz. Solche Leute gehören entlassen und nicht wieder an anderer Stelle eingesetzt.
-
Ist das dann auch noch an eine bestimmte Callya-Karte gebunden oder kann da jede x-beliebige Callya-Karte verwendet werden?
-
Ich vermute mal das Hoeneß privat kranken versichert ist und er seine Beiträge dafür auch während der Haftzeit weiter bezahlt.. Es wird deshalb für seine Behandlungskosten höchstwahrscheinlich nicht der Staat aufkommen müssen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skater
Genau das ist der Ausfluß des dreckigen Deutschen! :flop:Er weiß nichts, muß aber wilde Spekulationen anstellen und Gift und Galle versprühen ... Damit er sein vorgefaßte Meinung drastisch verkünden und alles über einen Kamm scheren kann. --
Ich möchte nicht wissen, was dieser Schreiberling abgesondert hätte, wenn der Verurteilte versucht haben sollte, seinen Haftantritt hinaus zu zögern durch eine Herz-OP.
Mich ekelt sowas an, Herr drueckerdruecker.
Ich Muß dir da voll zustimmen. Man sollte auch gegenüber Hoeneß fair bleiben. Er hat seine Strafe akzeptiert. Eine Schmutzkampagne gespeist durch wilde Spekulationen ist unterste Schublade. -
Wilde Spekulationen sollte man da jetzt nicht anstellen. Die sind völlig überflüssig.
-